GTA V mit AMD FX 6300 und AMD R9 270x spielbar und auch welchen Einstellungen?

2 Antworten

Wird auf niedrigen - mittleren Einstellungen problemlos laufen. Das kann ich sicher sagen, da ich mit einem besseren Prozessor aber gleicher Grafikkarte sselber so spiele. Allerdings habe ich mich noch recht wenig mit der optimierung beschäftigt, weswegen ich noch lange nicht das Maximum rausgeholt habe.

Ja dürfte Akzeptabel laufen, die Grafikkarte entspricht nahezu der Ps4 Grafikeinheit. Versuche es mal mit mittleren Details mit 60 fps. Und willst auf hoch spielen, mach ein 30 fps cap rein.

Reicht die Leistung meines PCs für ein flüssiges Spielerlebnis bei ARK Survival Evolved aus?

Hallo, ich habe einen fx 6300 von AMD sowie als GPU eine r9 270x und 8gb standard RAM. Da ARK gerade im Angebot ist, würde ich es mir gerne holen, habe aber etwas Angst das es auf meinem PC nicht läuft. Was sind eure Erfahrungen? LG

...zur Frage

Von 8 auf 16gb ram und r9 270x auf GTX 1050 ti lohnt sich das upgrade?

Derzeitige ausrüstung:

8gb Ram,

Core: Amd fx 6300,

Graka: R9270x.

Es geht mir überwiegend darum ob sich die oben genannten teilen lohnen.

...zur Frage

Läuft BF1 auf meinem Pc (r9 270x)?

Hey,

Ich überleg mir bf1 zu holen, kann mir einer sagen ob das auf meinem Pc laufen wird?

Graka: r9 270x Prozessor: Amd Fx-8350 Arbeitsspeicher: 8gb

...zur Frage

Spiel- Systemanforderungen PC/Laptop

Hallo, ich will mir einen Laptop anlegen und zwar den Acer e5-571g-75LJ. Ich wollte mir sehr gerne GTA 5 (Erscheint am 27. Januar 2015) zulegen. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Mein "zukuenftiger" Laptop besitzt einen Dual Core i7 4510u Prozessor, eine Nvidia 840M Grafikkarte mit 2GB Speicher und 8GB RAM. Die geschätzten Systemvorraussetzungen fuer GTA 5 sind: Prozessor: AMD FX 6300 oder Intel Core i5 oder i/ Arbeitsspeicher: 8 GB Grafikkarte: AMD Radeon R9 270X oder Nvidia Geforce GTX 760 Festplatte: 30 bis 40 GB

Mit dem Prozessor alles schoen und gut, aber wie siehts mit der Grafikkarte aus? Ich glaube ihr habt mich verstanden. Alles in einem: Ist der Laptop Leistungsstark, da er einen i7 Prozessor besitzt oder ist nur der Prozessor das Positive und alles andere "Muell"?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

amd fx 6300 für minecraft

Ich bin jetzt so ein bisschen unterwegs in gutefrage etc. Mir wurde aber immer gesagt kein amd hol dir intel i5 dies das dann bin Ich aber bei gutefrage auf themen computer gegangen und da schlagen leute einen pc vor mit einem amd fx 6300 jetzt will ich fragen kann ich games zocken mit einem amd fx 6300 und die radeon r9 280x oder lieber doch zum teureren i5 mit der radeon r9 270x was für games kann ich spielen und wie läufts bei minecraft und lol und wann müsste ich erneuern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?