Gta V Mission geht nicht weiter wieso?

2 Antworten

1. hast du evtl ein mod menü bzw hack drin? Wenn ja dann mach die mission mal ohne
2. spiel neu laden also den letzten gespeicherten spielstand
3. Pc neustarten

Mehr möglichkeiten fallen mir da jetzt so auch nicht ein

ist das Spiel gekauft und auf den Neusten Stand ?

Woher ich das weiß:
Hobby

GTA V FREMDE UND FREAKS MISSION ABGEBROCHEN, WIE NEUSTARTEN?

Gut, Ich habe gerade die fremde und Freaks Mission mit Michael gespielt, bei der man die alliens töten muss. Die Mission ist gefailt. Nun dachte ich, Ich breche sie mal ab, um sie neuzustarten. Nur nun wird sie nicht mehr angezeigt auf der Mini map. Ich habe auch schon einen einen Spielstand, den ich vor der Mission erstellt habe, geladen, Doch dort kann ich sie auch nicht spielen... BITTE HELFT MIR, ICH HAB KEINEN BOCK DIE STORY NEU ZU STARTEN!

...zur Frage

Hinterzimmer Gta V?

Hey Leute, Bin bei Mission 53 und finde einfach den Eingang zum Hinterzimmer nicht. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo das ist.

...zur Frage

Gta Vice City: Das schnellste Boot

Ich habe bei der Mission: Das schnellste Boot ein großes Problem. Man muss ja ein Boot von der Werft klauen. Dazu muss ich sieben Leute erledigen und dann in eine Halle gehen um den Schalter zu betätigen der dann das Boot ins Wasser lässt. Nur bei mir ist das große Tor für die Halle immer geschlossen. Auf YT ist die Halle immer offen. Ich weiß echt nicht weiter :/ ich mache auch alles richtig und erledige alle. Trotzdem öffnet sich das Tor einfach nicht! :/

...zur Frage

gta 5 wo ist der eingang von trevor

hey leute ich finde den Eingang von trevor´s haus nicht das wo neben stripclub ist hab schon über all gesucht da ist nämlich eine mission. danke schonmal

...zur Frage

Hat Grand Theft Auto V in der Story mehr Spielstunden als GTA 4 oder San Andreas?

Ich will das Spiel genießen und es noch nicht so früh durch haben, wie ich es schon bei den alten Teilen der Serie gemacht habe. Aber leider steigt die Statistik so schnell. Nach einer Mission kriegt man ca. 1,5% mehr. Bei GTA 4 kamen ca 0,5% pro Mission raus, obwohl GTA 5 doch die längste Spielzeit von allen GTA-Teilen haben sollte.

...zur Frage

Gta 5 Aliens - Wie mache ich diese Mission?

Hi zusammen, ich habe alle GTA5 Hauptmissionen durch gespielt. Ich habe von einer Alien Mission gehört, die ich aber im Spiel nirgends sehen kann. Wie mache ich diese Mission ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?