Gta V lspdfr "Do not cross" schilder spawnen doppelt?

1 Antwort

Ich nehme mal an, das ist ein Fehler in der Modifikation. Ich habe das manchmal auch, jedoch nie von Anfang an. Einfach das Spiel einmal neu starten, dann passt's wieder.

Ist LSPDFR mit steam GTA kompatibel?

ich habe mir vorhin lspdfr geholt und installiert jz steht da:The current game version is not supported. was soll ich jetzt machen liegt es an steam gta oder an der version

...zur Frage

GTA 5 Mod menu (ps3) Autos spawnen?

Hab das Mond Menü pack von Krisserotik.
Wenn er Autos spawnt dann können Mitspieler einstehen und sehen es wenn ich eines spawne dann Bugge ich in Boden herrum. Und ich will das nur machen weil ich mit meinen Freunden fünf moments Videos machen möchte aber es geht nicht wenn die Autos unsichtbar sind und falls einer fragt ich bin HOST von der Lobby

...zur Frage

Kann man in GTA Online gebannt werden, wenn man z.B. ein Polizeiauto mit einem Mod-Menü spawnt? (nur spawnen und damit rumfahren, sonst nix)?

...zur Frage

Sentinel XS spawnt nicht in GTA V ONLINE [PS4]?

Der Sportwagen '' Sentinel XS '' sollte ja eigentlich außen rum, am Golfplatz spawnen, ich fahre dort schon eine Weile rum. Doch er spawnt einfach nicht. Benötige diesen Wagen für eine Mission. Woran liegts?

...zur Frage

Wie kann ich bei GTA 5 Online meinen Buzzard in meiner Nähe spawnen lassen?

Immer wenn ich "Pegasus" Anrufe kostet es erstmal 200$ und mein Buzzard spawnt am Ar*** der Welt, gibt es ein Trick, dass mein Buzzard direkt neben mir spawnt?

...zur Frage

GTA 5 LSPDFR wird nicht supportet?

Als ich heute den Ragepluginhook ordner und denn lspdfr ordner runtergeladen hab und dann die dateien wie immerreingezogen hab und dann gestartet ab stand da GTA 5 not supported

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?