GTA V Lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, auf jeden Fall wie ich finde. Auf der PS4 läuft GTA 5 um einiges stabiler und flüssiger als auf der PS3. Außerdem wird es auf der PS3 / Xbox 360 zukünftig keine Content-Updates mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst eigentlich nur du selbst entscheiden.
Ist dir GTA es wert, das Spiel nochmal zu kaufen? Wenn ja, dann kauf es dir wieder. Wenn nein - dann nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reyni2010510
27.11.2015, 22:58

Naja ich meine wegen den Neuen Sachen die Zurzeit so Raus kommen.

0

Eigentlich ja, du hast dann stabile 30FPS. Das wäre mir zwar nicht genug, aber vielleicht reichen dir 30fps ja aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?