GTA V lieber für den PC oder die Ps4?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du einen guten PC hast, solltest du GTA V definitiv darauf spielen, da du dort in den Genuss vieler guten Mods kommst. Wenn du lieber mit einem Controller spielst kannst du den auch am PC anschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KappaQueen
23.10.2016, 22:18

Klingt nach 'ner guten Idee :D

0
Kommentar von liebesluemmel
23.10.2016, 22:19

Dann kannst du sie ja als hilfreichste auszeichnen ;D btw als Controller für PC (wenn du nicht schon einen hast) würde ich dir den Afterglow Wired für Xbox One empfehlen, kostet 50€.

1

Ich würde es mir (habe es xD) für pc holen, da man den Vorteil von Mods etc hat. Spielen würde ich es aber vielleicht doch eher mit controller, kannst du ja anschließen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KappaQueen
23.10.2016, 22:22

Kay, alles klar. Dankee :3

1

Das kommt eher drauf an. Für die PC wird es wahrscheinlich immer Updates geben, bis eventuell die Entwicklung für GTA ganz beendet wird. 

Aber dein PC muss natürlich auch gut genug für GTA sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KappaQueen
23.10.2016, 22:23

Nun.. bei letzterem bin ich mir nicht sicher. Aber solange es halbwegs klappt.. xD

0

PC natürlich.

+ Mods
+ Flüssiger/schöner (Musst natürlich einen vernünftigen PC haben)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KappaQueen
23.10.2016, 22:21

Danke erstmal für die schnelle Antwort ^^ Wenn die dann auch noch von einem Experten stammt, werde ich mir nochmal Gedanken drüber machen :D

LG zurück :3

0

Es ist bei beiden gleich nur am pc hast du den grossen vorteil mods geniessen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pc

Modding, du kannst ne xbox kontroler anschließen (360 ab 40 €.) besserer grfik und performance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf pc ist es besser.Da kann man genauso mit nem controller spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?