GTA V Launcher funktioniert nicht mehr! HILFE

1 Antwort

Hallo.

Versuch mal folgendes: Deaktiviere deine Nvidia im Gerätemanager, starte den Launcher wenn dieser an ist aktivierst du wieder deine Nvidia, startest das Spiel und hoffentlich klappts.

Hab ich schon einmal probiert und jetzt wieder. Klappt leider einfach nicht :/

0

Nvidia Treiber auf eine andere Festplatte schieben?

Meine SSD vom PC ist voll , deswegen kann ich keine Updates machen oder überhaupt auch GeForce Experience starten . Ich frage mich ob ich das auf meine HDD schieben kann per Drag & Drop

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

GTA V startet nicht mehr (Launcher öffnet jedoch)?

Bis gestern hat GTA V ganz normal funktioniert. Seit gestern startet GTA V aber nicht mehr richtig. Stattdessen öffnet sicher der Social Club, der eigentliche Fensterinhalt ist aber schwarz. Im Task Manager steht, das Programm heißt "Grand Theft Auto V Launcher". Normalerweise öffnete sich doch aber ein "Grand Theft Auto V"? Alle Nvidia Treiber sind auf dem neuesten Stand. Ich habe GTA V über Steam gekauft

...zur Frage

Alle neuen Grafikkarten zeigen mir einen B4 und B2 Fehler?

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Grafikkarte von Nvidia. Die Gainward GTX 275 und spielte damit bisher ohne Probleme. Jetzt wollte ich sie erneuern und habe mir eine Palit Super Jetstream GTX 960 zugelegt, eingebaut, den 6poligen Netzteil-Stecker angeschlossen und ....

beim Starten des PC`s bleibt der Bildschirm schwarz und in ungefähr der Mitte des Bildschirms erscheint zuerst "B2" und kurz danach "B4". Könnte jetzt auch umgekehrt gewesen sein. Ich dachte zuerst ich hätte einen Stecker vergessen, weil viel Grafikkarten direkt beim PC-Start kurz "aufheulen" (so nach dem Motto "ich bin wach"). Diese hier blieb aber leise. Wie wenn Sie zu wenig Strom bekommen würde.

Ich habe mich durch diverse Foren gelesen und die Karte dann als "defekt" zurückgeschickt und mir eine GTX 960 von MSI (Gaming 2G) zugelegt. Diese hat einen 8poligen Stromanschluß, jedoch auch einen Adapter für die 6poligen des Netzteils dabei.

Ich habe jedensfall jede Kombination ausprobiert ..... es bleibt das selbe Spiel! Schwarzer Monitor mit B2 und B4 Fehler.

Es kann doch nicht sein, dass diese fabrikneue Karte auch defekt sein soll?! Klar, es ist möglich. Aber das kann doch nicht sein!

Mein Netzteil ist ein WPM500 von Sharkoon. Liefert das vielleicht zu wenig Strom? Ich habe am Rechner nur ein Blu-Ray-Laufwerk und 2 SSD-Festplatten angeschlossen.

Oder liefert das Mainboard zu wenig Portstrom? Das wäre ein MSI Z68A-G43.

Hat mir jemand einen Rat?

...zur Frage

gtx 660 oder gtx 745

welche grafikkarte ist besser,die geforce gtx 660 oder die geforce gtx 745 beide von nvidia

...zur Frage

Reicht Nvidia GeForce GTX 660 für GTA 5

...zur Frage

Windows 10 Bildschirm wird lila?

Hallo , vor einer Stunde wollte ich mir Photoshop CC2 installieren , da es von Adobe kostenlos zur verfügung gestellt wurde.

Als es installierte wurde plötzlich bein ganzer Bildschirm lila.

Meine Taskleiste habe ich auch lila eingestellt. Sonst passiert das mit dem lila Bildschirm nur beim Starten von meinem Laptop und auch nur 4 milli Sekunden. Als ich den Laptop Hard-Resetet (zwangsweiße aus geschalten ) habe und neu startete war Adobe Creativ Cloud installiert. Als ich es öffnete musste ich ein Update ausführen. Als ungefähr 98% des Updates fertig waren wurde der Bildschirm lila doch ich sah noch meinen Taskmanager und merkte das mein laptop 95% Belastet war und sogar sich übertakte (der Laptop war so Überlastet , das ich nicht mal 100% sah im Taskmanager).

Vor 4 Tagen wurde jedoch mein Laptop gehackt, dann hab ich ihn runtergefahren und 1 Stunde lang die FritzBox aus dem Stecker gelassen. Dannach war kein Virus mehr da. Hoffentlich hatt jemand eine Lösung wegen dem lila Bildschirm.

Ich habe vor einem Monat ungefähr mein Windows 10 auf Windows 10 Creators upgegradet. Ich tue jetzt noch meinen Treiber updateten.

Mein Laptop :

Acer Aspire F 15 (F5-573G-52PI) , Intel Core i5-7200U GPU , Nvidia Geforce 940MX , Windows 10 Home Version : 1703 , 64Bit - System , 8GB Ram .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?