GTA V laggt wie sau grund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls es auch mit den tiefsten Einstellungen nicht läuft solltest du dir evtl. einen Low graphics mod installieren. Ich an deiner stelle würde ein bisschen herumprobieren. Ich hab mir den hier geholt: https://de.gta5-mods.com/misc/hd-low-end     jetzt musst du nur herausfinden wie man es instaliert. (das Readme dokument in der Download file lesen). Ich spiele GTA 5 auf einer Nvidia GeForce 940M mit 50-60FPS, ohne mods sind es aber nur 30-40 FPS

Des seh ich extrem oft das pcs die eig die nötige leistung mitbringen gta nicht flüssig laufen lassen können. Versuch grafisch ein bisschen abzuspecken. Schaten Qualität, wasser reflektion und so was

hab ich alles weniger als normal geht nicht o; 

0

Intel Iris ! Das ist ein guter Office Computer aber nicht zum zocken ! Hol dir eine Konsole ! oder gib 1000 von Euros für nen Pc aus

Du hast keine Grafikkarte! Die Grafikeinheit des Prozessors ist dafür nicht gemacht. Hol dir nen PC oder ne PS4, wenn du GTA spielen willst. Ist leider so....

Die Grafik ist zu schlecht!

Oder doch nicht? Ist mir einfach nur so ins Auge gefallen.. Stelle alles auf Minimum/aus und dann Steiger dich hoch.

1

Is ja auch klar mit der grafikkarte kannste höchstens minecraft zocken

Intel Iris ja haha :)

0

Was möchtest Du wissen?