Gta V laggt trotz ausreichender Hardware?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird am prozessor liegen. AMD arbeitet echt grottig mit Nvidia zusammen. Ein Freund von mir hatte das selbe problem. Nachdem er einen I5 verbaut hat, war ruhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luges1962
27.11.2016, 17:56

mhm ok, danke 

0

Kanns sein das deine CPU völlig heiß dreht wärend du spielst?

Was hast du denn für einen Kühler verbaut? Muss nicht unbedingt heißen du musst eine i5 Kaufen, wobei ich denke dass das das Problem lindern würde, aber vielleicht hast du die normale Kühlung der FX8350 verbaut und die CPU bekommt nicht genug Luft. Vielleicht hilft eine anständige Kühlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luges1962
27.11.2016, 17:55

Ich habe einen 

ARCTIC Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter

verbaut

0
Kommentar von Luges1962
27.11.2016, 17:56

und ja die CPU wird sehr heiß 79 Grad Celsius ist schon fast Standard 

0

650W Netzteil.

Was für Eines genau ? ;-)

gibts von 20 bis 150+ € ^^

MSI GTX 970, AMD FX-8350,

Die wollen gut gekühlt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luges1962
27.11.2016, 17:59

LC6650GP2 V2.3 netzteil von "Power" für 60€, die Grafikkarte kommt gerade so an die 50 Grad ran, der Prozessor ist Standard mäßig bei 79-80 Grad (ich weiß, zu viel)

0

Was möchtest Du wissen?