GTA V LAGGT NUR BEI HOHER AUFLÖSUNG

1 Antwort

Hey ho,

GTA hat vieles in letzter Zeit tot-optimiert. Daher hat man meist Ruckler bei Büschen und wenn zu viel Distanz zu schnell gerendert wird (Flugzeug, schnell fahren etc.).

Hohe Auflösung heißt auch mehr dar zu stellen und das auch mit besserer Grafik.

Was ist denn deine Grafikkarte? Eventuell ist auch deren Takt nicht hoch genug.

MfG

Ich hab die AMD Raedon...und eine I5 intel core 3GHZ prozessor auf Windows7

0
@SpeedClient

Welche Radeon? :-) rx 580? Oder welche? Eventuell solltest du mal darüber nachdenken, deine GraKa zu übertakten? Das könnte die Ruckler mit etwas Glück entfernen.

0
@Dultus

Ich hab die AMD Radeon HD 7400 Series......Was heißt übertakten?

0

Ein Computer funktioniert über Frequenzen. Deine Grafikkarte hat dementsprechend eine Taktrate. Diese bestimmt, wie schnell Grafiken in der GraKa bearbeitet werden können. Informiere dich etwas dazu im Internet. Das ganze ist auf eigene Gefahr, da du auf die Gefahr laufen kannst, deinen Computer zu überhitzen.

0
@Dultus

Ok....Dann ist es am besten gleich einen NEUEN PC zu kaufen??? ODER!

0

Nicht unbedingt. Das Übertakten kann genug sein. Meist sind alle neueren Computer von Haus aus Übertaktet. Wenn man auf die Temperaturen achtet, kann da nichts passieren.

0
@Dultus

Ich probiers vielleicht zu übertakten....Mein CPU ist derzeit 8-14%

0

Das ist die Auslastung. Auch von der CPU. Du möchtest die GPU übertakten. ;-) Dazu musst du ein extra Programm herunterladen. Versuch mal MSI Afterburner. Dort siehst du auch die Temperaturen.

0

Kann ich GTA 5 auf meinem Laptop spielen? Wird es laggen?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "GTA5" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt. Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein? Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann! MFG, Zynoxh

...zur Frage

Minecraft-Server Mobs laggen?

Ich habe mir einen forge server mit ein paar mods erstellt, doch wenn ich mit der mod Custom Npcs ein Mob erstelle und ihn auf Folgen stelle laggt er mega doll. Ich kann flüssig laufen aber die Mobs nicht. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

İch hab nen Lenovo Y50 70 Aber Pubg laggt in Niedrigen Einstellungen?

İch hab nen Lenovo Y50 70 Windows 10 Home 64 bit mit i5 6300HQ glaube ich und Gtx 960m. Aber bei Pubg wackelt der Bildschirm irgendwie als würde es laggen und das bei niedrgsten Einstellungen. Hinten am Deckel hab ich gesehen, das dort übelst viel Staub ist könnte es daran liegen?

...zur Frage

Kann ich mir der NVIDIA Geforce GTX 760 den Minecraft Shaders Mod flüssig aufnehmen?

Habe ein IntelCore i5-2320 3GHz Und 4 Ram... Reicht das um flüssig Minecraft mit Shadern und Aufnahme zu zocken ?

...zur Frage

Laptop Laggt bei fast allen Spielen die vorher flüssig liefen. Was tun?

Hallo Community, Ich habe seit zwei Tagen extreme Probleme mit meinem Laptop. Er fängt bei fasst jedem Spiel, das vorher flüssig lief an zu laggen. z.B. Minecraft, es läuf 5 Minuten auf 60-120 FPS und dann geht es runter auf 1-5 FPS und fängt an zu laggen. Genauso ist es bei Burnout Paradise etc. Was kann ich machen das es flüssig läuft?

Mein PC: Intel Core i5-3210M 4x 2,50GHz 8,00 GB RAM (7,89 GB verwendbar) AMD Radeon Grafikkarte (kompletten namen weiß ich jetzt nicht genau)

Info: Die Spiele sind vorher alle flüssig gelaufen!

Bitte keine antworten wie "Neuen PC kaufen" oder so

Danke im voraus! LG Dominik

...zur Frage

wofür amd catalyst?

Hi! Amd Catalyst hat ein Update gemacht, jezt laggen ein paar Spiele von mir, was vorher auf voller Auflösung flüssig lief, wie kann ich das rückgängig machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?