GTA V laggt nach Windows 10 Update?

1 Antwort

Da du ein Laptop verwendest, wäre es denkbar, das bedingt durch das Update warumauchimmer das Spiel auf der integrierten Grafikkarte läuft bzw. das eine Config-Datei einen Schaden erlitten hat.

Falls es das ist, zwei Lösungsmöglichkeiten:

1. Die Datei "settings.xml" löschen in der div. Einstellungen von GTA gespeichert sind. -> "C:\Users\DEIN_BENUTZERNAME\Documents\Rockstar Games\GTA V"
  2. Falls du einen NVidia Grafikchip in deinem Laptop hast, erstmal den Treiber manuell updaten (also Installer von Nividia runterladen, ausführen. NICHT über GeForce Experience updaten lassen). Besteht das Problem immernoch kann es helfen einzustellen, das immer der Nvidia-Chip für Grafikanwendungen genutzt wird. Über die NVidia Systemsteuerung lässt einstellen ob bei einem bestimmten Spiel und/oder generell der "Nvidia Hochleistungsprozessor" verwendet werden soll, oder eben nicht.

Apple Airpods auf Android zu leise?

Ich habe meine Apple Airpods mit meinem S8 Verbunden und auf voller Lautstärke sind sie etwas arg leise. Dann habe ich sie mit dem iPhone verbunden und da waren sie viel lauter. Was kann ich machen, um sie optimal auf dem S8 nutzen zu können?

...zur Frage

Gta 5 Windows 10

Hi, ich nutze Windows 10 und wollte Gta 5 darauf spielen. Allerdings kann ich es nicht starten, weil Win 10 directX 12 benutzt und bei Gta 5 maximal directX 11 geht. Hat einer erfahrung oder iwelche tipps? und bitte nicht iwas mit, installier ein anderes os oder so, ich möchte bei Windows 10 bleiben

...zur Frage

Steam Spiele laggen plötzlich, wieso?

Aufeinmal laggen (nicht hart, aber es regt auf) alle Steam Spiele, Fortnite & Overwatch (Nicht von Steam) laggen nicht, aber z.B. Planet Coaster oder GTA V (von Steam) ruckeln.. Vor einem Tag konnte ich beides noch flüssig mit ca. 60 fps und 1920x1080 Pixeln und Grafik auf mittel (am Laptop) spielen.. Ich habe nichts in der Zeit am Laptop gemacht oder mir was runtergeladen! Nur gespielt! Steam ist auf dem neustem Update sowie Windows 10, Grafikkartentreiber.. usw. auch! Kann mir jemand helfen? (Habe kein Anti-Viren Programm!)

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

GTA 5 laggt nach Update?

Hallo. Ich spiele schon lange GTA 5 auf dem Windows 10 PC -Flüssig Seit dem letzten Update laggt mein Spiel. Wie kann ich das beheben? Oder kann man Updates irgendwie wieder entfernen?

...zur Frage

Gta 5 PC fängt nach einer weile an zu laggen ruckeln was machen?

Minimale Systemanfoderungen sind erfüllt. Hängt wie gesagt erst nach paar Minuten Spielzeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?