GTA V laggt nach der Zeit extrem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es liegt an deinem Arbeitsspeicher. Bei ingesamt 8 GB reicht es noch gerade aus zum zocken. Jedoch nach einiger Zeit laggt das Spiel, um den Bedarf an Kapazität beim Arbeitsspeicher nicht zu überschreiten und dadurch laggt es (Ich kenne es). Rüste deinen PC mit einer weiteren 8 GB Arbeitsspeicher und das laggen wird aufhören. (insg. 16 GB)
Bevor du es kaufst, mach einen Test mit dem taskmanager wahrend du gta5 obline hast und schau auf die Arbeitsspeicher Werte.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Keine schlechte Idee ich hab mal mit Msi afterburner nachgeguckt wegen der Auslastung der komponenten und es werden ganze 8024 Mb verwendet ich werd es auf jeden Fall machen Danke

0

der msi afterburner habe ich auch und ist genial. gerne :)

0

Vllt. Überhitzt deine CPU oder GPU, sonst schau mal im Taskmanager nach ob dein System vielleicht etwas anderes aufwändiges im Hintergrund ausführt.
LG

Also CPU kann eigentlich nicht überhitzen da ich ein bequiet Tower kühler hab da sollen eigentlich keine Probleme auftreten aber ich werde mal wegen den Temperaturen und auch im taskmanager nachschauen Danke

0

Habe ich nicht gewusst Sry. Wollt nur helfen.
LG

0

War nicht böse gemeint hat schon was geholfen mit den Temperaturen zu beobachten hab die Lüfter höher geschaltet

0

Heya Dankl13,

ist ja so, das (grade) Windows-PC´s nach und nach "zu müllen"...

SOLLTE eigentlich langsam mal der Vergangenheit angehören, aber entgegen der "Versprechen" der Hersteller, sieht die Praxis anders aus...

Dementsprechend bremsen diese Datenreste/Datenmüll, auch das gesamt System aus...

Kannst versuchen das mit (entsprechenden) Wartungstools in den Griff zu bekommen, aber ich installiere meinen Rechner/Windows regelmässig neu, um das zu vermeiden!

Fausregel war mal, allerdings noch unter XP, das man (spätestens) alle 6 Monate sein Rechner neu installieren sollte, damit eben alle Reste und Datenmüll verchwinden!

Aus dem Grund empfehle ich auch immer ein Backup eines "sauberen" Windows, mit den "wichtigsten" Programmen/Tools... Spart man einiges an Zeit!

Greetz,

GaiJin

Was möchtest Du wissen?