GTA V läuft auf meinem PC nicht flüssig/gut, was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir Grundsätzlich empfehlen deinen PC etwas aufzurüsten, müssen auch nicht die besten Sachen sein, außer du willst auf den höchsten Einstellungen spielen.

Mein PC:

CPU: Intel Xeon E3-1231 v3 mit 4x 3,40GHz

Grafikkarte: NVidia GeForce 750Ti

RAM: 2x 4 GB

Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Mit den Sachen hab ich auf höhen (aber nicht maximalen Einstellungen) min 30 FPS meistens ein bisschen mehr wenn ich aber die Sichtweite herunterstelle komm ich schon gut auf die 60 FPS

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Grafikkarte, neuer Prozessor, neues Netzteil, bestenfalls noch mehr RAM.
Da wird glaube ich kein Weg daran vorbei führen sich einen neuen zusammengestellten PC für mind. 500-600€  oder Fertig PC für mind. 700€ zu kaufen.

PS: Warum holt man sich bitte GTA V mit so alter Hardware?! Schon mal was von Mindestvoraussetzungen gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Themegachill
01.11.2015, 15:17

Ja, ich weiß.. Ich habe aber gedacht, dass ich mindestens 25fps beim spielien mit niedrigsten einfstllungen bekomme..

0

ev. die Einstellung herunter "drehen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?