Gta v lädt ewig im ersten ladebikdschirm Dienstag 3.10.2017?

1 Antwort

Hallo jkanbink,

die Social Club Server haben derzeitig Probleme.

(Siehe allestörungen.de)

MFG Nils ;)

Macht GTA San Andreas Spaß?

Hallo,

ich habe GTA V jetzt durch, und es wird langsam langweilig, damals spielte ich GTA San Andreas, aber nur so die ersten 5 Missionen, und sonst nur rumgelaufen, das Gameplay finde ich, ist aber das beste aller GTAs,

machen die Missionen und GTA San Andreas Spaß?

...zur Frage

GTA 5 PC Rockstar Editor Speicherort

Hey, kann mir einer sagen wo fertig gerenderte Videos vom Rockstar Editor landen. Kann sie nicht unter "\Documents\Rockstar Games\GTA V" finden.

...zur Frage

GTA V PC zum ersten mal starten..... (Problem)

Hey ich hab mir grad GTA V von Steam heruntergeladen dannach bin ich erst mal in den Singelplayer gegangen und dann muss ich mich bei Rockstar Games SocialClub anmelden hab ich auch gemacht. Aber dann Lädt es nur noch die ganze Zeit ich warte jetzt schon ca. 10-15 min.

-Hab auch schon GTA V auf Steam repariert. -Email bestätigt -und mal den Lauchner neu gestartet.

was soll ich tun ?

...zur Frage

Kann man einfach eine zweite Festplatte einbauen?

Ich möchte gerne eine zweite Festplatte einbauen. Auf dieser soll Lubuntu installiert werden, aber auf der ersten befindet sich noch Windows mit meinen ganzen Daten. Gehen dabei die Daten auf der ersten Festplatte verloren?

...zur Frage

Gta 5 von rockstar games in steam hinzufügen?

Hey Community, Frage steht oben.

Danke vorraus :D

...zur Frage

GTA V lädt nicht! was soll ich tun?

Habe seit gestern GTA 5 (Ps4),doch es will einfach nicht laden! Das Neuste Update is drauf und es bleibt durchgehend bei 4% stehen (siehe Bild) habe schon mehrmals bei Rockstar Games angerufen, doch da geht keiner ran...! Was soll ich tun?😒😒☹️☹️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?