GTA V kaputt?

1 Antwort

Alles gut, hab die Anwendung GTA V geschlossen, später wieder geöffnet und hat alles wieder geklappt :) (keine Ahnung ob es auch bei denen geht die dasselbe Problem haben)

GTA 5 Online. Gekaufte Waffen sind nicht da!?

Als ich mir Waffen im Ammu-Nation gekauft habe, wurden nicht alle zu meinem Waffenrad hinzugefügt. Ich hoffe jemand kann mir da helfen und weiß woran es liegt. ^^ Danke im Voraus.

...zur Frage

GTA V Trophäe "Los Santos Customs"?

Um in GTA V auf den Erfolg "Los Santos Customs" freizuschalten muss man ja einiges an Tuning kaufen. Wie schalte ich die carbon-Motorhaube, den Drift-Flügel, Carbon-Frontstoßstange frei?

...zur Frage

Wo genau kann ich mit Franklin mein Auto bei GTA5 gratis tunen nach dem ich die Immobilie gekauft habe?

War eben in der Werkstatt Los Santos Customs 1/4 und da geht das nicht

...zur Frage

Gta 5 Waffen werden nicht in Ammu-Nation angezeigt?

Guten Abend!

Ich habe ein kleines Problem.. In GTA 5 Online werden bei Ammu Nation nur die Pistole, die Gefechtspistole und die AP-Pistole Angeboten + die granate, Das Gas, Kanister und Haftbomben... Ich bin Level 25 und es ist kein Sturmgewehr etc in Ammu Nation.. Wo bekomme ich die Waffen her?! ... (habe Gta für PC)

LG

...zur Frage

GTA 5(Online) kein Ammu Nation?

Hallo, habe seit langem mal wieder GTA 5 Online gespielt und musste feststellen dass auf der Karte kein Ammu Nation abgebildet war. Ist das normal und bekommt man jetzt wo anders Waffen/Munition oder ist es ein Bug? Spiele auf der PS4

...zur Frage

Löscht man bei Steam auch Mods mit der Funktion "nach Fehlern suchen" mit der man das Spiel reparieren kann?

ich hab GTA V gemodded und ein klein weinig hust hust den Überblick verloren, möchte jetzt aber wieder GTA online spielen, soweit die Situation. Bei Steam gibt es ja eine Funktion "nach Fehlern suchen" und dann kann man mithilfe dieser das Spiel reparieren. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Funktion auch Mods löscht, und nicht nur verlorene Dateien ersetzt. Was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?