GTA V Kampagne Geld machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meines Wissens gibt es keine wirklich gute Methode viel Geld offline zu machen.
Es wird dir zwar nicht weiterhelfen aber ich denke das das auch relativ überflüssig ist denn alleine die ca. 20.000.000$ von der Story sollten reichen um sich einiges zu kaufen und mit dem Trick den du selber schon genannt hast solltest du doch eigentlich genug Geld haben (mehrere 100 Millionen).
Ganz abgesehen davon ist der Online modus sowieso viel besser.
Spielst du diesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privat04
25.01.2016, 23:59

Ja online spiele ich auch, hatte nur mal wieder lust den offline modus neu zu spielen :)

0

einfach durchsuchten (am ende gibts moneeey) und bei raubüberfällen immer die partner wählen die am wenigsten anteil bekommen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein zumindest meiner Kenntnis nach giebt es im offline keine ander Methode die so lukrativ ist wie das handeln mit den Aktien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?