GTA V Jumbo

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach mit dem Cargobob geht das auch? Wie lass ich denn den Haken raus? Hab es schonmal versucht (Auf der PS3 ja eig. über dem Objeckt dann Pfeiltaste nach rechts drücken) geht aber nicht!://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Optiplex
17.06.2014, 09:28

Das geht schon, wenn du die angezeigt pfeiltaste drückst, lässt der cargobob seinen hacken runter, mit dem musst du dann entweder das dach oder die front/heckstange deines autos treffen (ist manchmal etwas knifflig)

0

Nimm den Helicopter , der heißt Cargobob , bei dem kannst du unten ein Haken rausfahren lassen , und das Auto dort hin fliegen . Mit Flugzeugen würde es nicht klappen , da es glitchen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?