Gta V Internetverbindung problem wie kann ich das rückganig machen?

1 Antwort

Das Habe ich auch. Die Internetgeschwinfigkeit ist unter Windows generell Langsam. Verbinde deinen PC mal direkt mit einem LAN Kabel mit dem Router.

Ich habe in GTA 5 auf dem Pc in regelmäßigen Abständen Standbilder?

Ich starte GTA 5 und es läuft alles nach Plan aber als das Spiel geladen hat habe ich ca. 5 Sekunden lange Standbilder und dann geht das Spiel für 1 Sekunde flüssig und dann habe ich es wieder !! Das Spiel lief schon mal flüssig!! Wenn sich jemand damit auskennt oder dieses Problem auch hat BITTE melden!

PC: CPU: AMD Phenom 

Graphik Karte: MSI Nvidia geforce gtx 670

...zur Frage

C#, Nachrcht, sobald CMD / Prozess geschlossen ist?

Ich programmiere gerade an einem GTA V Crash Fixer.

Bei dem wird ein CMD Fenster als Admin mit Befehlen ausgeführt.

Man soll benachrichtigt werden, sobald CMD geschlossen wurde (habe Befehl gemacht, damit sich CMD nach den anderen beiden Befehlen automatisch schliesst.

Jetzt bekommt man aber die Nachricht, dass CMD geschlossen wurde bereits dann schon, wenn das Fenster geschlossen wird, bei dem man Adminzugriff erlauben muss. Könnte das auch sein, weil das CMD-Fenster versteckt gestartet wird?

Code:

System.Diagnostics.Process process = new System.Diagnostics.Process();
            System.Diagnostics.ProcessStartInfo startInfo = new System.Diagnostics.ProcessStartInfo();
            startInfo.WindowStyle = System.Diagnostics.ProcessWindowStyle.Hidden;
            //Starte und bereite CMD vor
            startInfo.FileName = "cmd.exe";
            startInfo.Arguments = "DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth & sfc /scannow & exit";
            startInfo.Verb = "runas";
            process.StartInfo = startInfo;
            process.Start();
            MessageBox.Show("Process started, you will get notified, when the process is finished! Allow up to 30 Minutes!");
            process.WaitForExit();
            MessageBox.Show("Process stopped, finished or cancled!");
        }
    }
}

...zur Frage

GTA Online Patch Download?

Hallo. Ich wollte heute mal wieder GTA 5 Online spielen und als ich den Launcher gestartet habe, hat es 10MB Patch geladen und dann gestartet. Als ich nun den Online Modus betreten wollte kam: Deine Verbindung zu GTA Online wurde unterbrochen, da der aktuellste Patch nicht installiert ist. Bitte starte das Spiel neu, während du mit dem Internet verbunden bist und lade das Update herunter. Das habe ich gemacht, aber der Launcher lädt kein Update herunter sondern startet einfach das Spiel. Was soll ich tun?

...zur Frage

Spotify zeigt trotz InternetVerbindung offline an

Ich habe eine super Internet Verbing, trotzdem sagt Spotify das keine Verbindung besteht &ich kann mir keine Lieder anhören (OfflineModus?). Ich habe das Program schon neu gestartet und auch abgemeldet/wieder angemeldet, aber es geht einfach nicht.

...zur Frage

Fehlermeldung 0xc000007b bei Start von GTA 5?

Hallo, ich habe mir GTA 5 auf den PC installiert. Habe Windows 10 und 64 bit. Bei jedem Start kommt die Fehlermeldung 0xc000007b und sagt das die Anwendung nicht korrekt gestartet wurde. Habe die All-In-One Runtimes.exe ausgeführt aber es hat sich nichts geändert. Kann mir jemand helfen??? Danke im voraus

...zur Frage

LAN-Verbindung bricht immer wieder ab, Problem nach Update?

Hallo zusammen,

ich habe seit heute das Problem, meine Internetverbindung konstant aufrecht zu erhalten. Ich beziehe Internet über eine kabelgebundene LAN-Verbindung in einem Studentenwohnheim, worauf ich mittels meiner Anmeldedaten meines Uniaccounts zugreifen kann. Das lief bisher ohne jegliche Probleme.

Mein Laptop hat heute ein (mir regulär vorkommendes) Funktionsupdate gemacht, was ebenfalls einwandfrei funktionierte. Als ich nach abgeschlossenem Update jedoch wieder ins Internet wollte, brach nach 2 Minuten die Verbindung ab und ich musste mich erneut anmelden, woraufhin die Verbindung wiederhergestellt worden ist. So geht das jetzt die ganze Zeit. Auf der Anmeldeseite findet sich dazu folgende Notiz:

"Wenn Sie diese Webseite alle 2 Minuten wieder sehen, prüfen Sie ob ihre Firewall ICMP von der IP 134.93.47.254 erlaubt. […]"

Meine Frage nun: Wie prüfe ich, ob meine Firewall diese IP-Adresse erlaubt? Und kann es noch andere Lösungen für das Problem geben? Sollte ich vielleicht versuchen, das Update zurückzusetzen?

Ich habe auch schon ohne Erfolg das Netzwerk zurückgesetzt, neu gestartet und das Kabel mal von meinem Laptop getrennt.

Man muss dazu sagen. dass ich dieses Problem schonmal kurz nach meinem Einzug hierhin hatte. Dort half dann, wenn ich mich richtig entsinne, in den Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" > "Ethernet" > "Adapteroptionen ändern" > "Status von Ethernet" > "Eigenschaften" das Häkchen bei "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" zu setzen. Das Häkchen steht in der Liste nach wie vor.

Ich habe leider nicht sonderlich viel Ahnung von Computern, ich hoffe, ich hab's trotzdem klar gemacht worin mein Problem besteht.

Vielen Dank schonmal im Voraus für alle Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?