GTA V installation PS3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das Spiel zuerst ohne updates installiert und gestartet?

Du kannst ja die Installation ohne updates ausführen.

Wenn du dann das original Spiel sauber drauf hast, kannst du die updates beim nächsten Start drauf tun.

Musste dies bei der PS4 machen (Daten haben sich irgendwie verwürfelt). Zuerst Spiel, dann die updates. Bei mir ist es dann wieder gut gelaufen.

Das selbe habe ich vor langer Zeit mal bei der PS3 machen müssen, auch da hat es geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megafreeze
29.11.2016, 22:15

Die Installation hängt jetzt bei 4618 MB's ohne Neustes Update nur das Spiel.

Ich verzweifel irgendwann noch....Und jetzt ist auch noch die Musik aus gegangen....

0

Ich habe days gleiche Problem und such auch nach Hlife 😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?