GTA V Installation funktioniert nicht (Code 217) Rockstar Update Service nicht verfügbar?

1 Antwort

In dem Link unten ist auch eine Diskussion darüber. Es ist zwar schon gut ein Jahr her, aber vielleicht versuchst du das einfach mal wie der User dort, der den Download mit einer VPN-Verbindung gestartet hat. Bei ihm hat es wohl funktioniert.

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/community/posts/205269898-Der-Rockstar-Update-Service-ist-gegenw%C3%A4rtig-nicht-verf%C3%BCgbar-Code-217-

hatte da unten auch schon kommentiert :D meine frage war halt wie macht man das ?

0
@LeutnantRC

Habe mich schon gewundert, warum du die Diskussion nicht gefunden hast, war mein erstes Google-Ergebnis :D.

Leider habe ich absolut keine Ahnung, wie genau das funktionieren soll. Auch nach einer eben durchgeführten kleinen Recherche bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. 

Vielleicht stellst du eine Frage auf die VPN-Verbindung bezogen, dann kannst du andere Tags verwenden und "Spezialisten" können dir dabei helfen.

Viel Erfolg!

0

GTAV PC Social Club Installation funktioniert nicht?

Bis vor dem neuen Finance and Felony update hat alles geklappt, doch plötzlich als das neue Update da war wollte mein Spiel eine neue Version vom Social Club runterladen 54.01 MB. Als es dann installiert hat habe ich GTA 5 erneut gestartet und die Fehlermeldung unvollständige Installation tauchte auf. Danach habe ich Social Club deinstalliert und manuell Version 1.0.9.5 installiert und wieder unvollständige Installation als ich GTA 5 gestartet habe... woran kann das liegen, es ist die Rockstar Edition nicht Steam.

...zur Frage

GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen

Wie schon oben beschrieben ist meine Frage wie ich GTA 5 PC (Steam) mit Rockstar Social Club verknüpfen kann.

...zur Frage

GTA 5 PC Rockstar Social Club Fehler

Hallo,

ich habe mir jetzt GTA 5 via Rockstar Social Club geladen, aber immer wenn ich das spiel starten will kommt diese Meldung :" Das Spiel konnte nicht mit dem Internet verbunden werden [...]".

Ich habe bereits den Social Club neu installiert und meine Firewall aus gemacht. Hoffe jemand kann mir helfen LG

...zur Frage

Rockstar Social Club Spieleliste markieren?

Hi Leute, kann mir jemand sagen wie ich im Social Club eine Spieleiste markieren bzw zu meinen Favoriten hinzufügen kann, so dass ich sie später an der Konsole spielen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

GTA V download Problem (Social Club)?

Habe jetzt GTA V fast vollständig bis auf 400 Mb runtergeladen. Nun kommt immer wenn diese 400 Mb voll sind die Meldung ,,der rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar,, und ich muss die 400 Mb wieder neu laden. Somit kann ich meinen download nicht abschließen. Eine Lösung dafür währe recht geil.

...zur Frage

Rockstar Social Club E-Mail und password vergessen?

Also ich will wieder GTA spielen ich habe mir gta auf Steam gekauft und ich kann mich aber nicht ein loggen ich habe auch immer auf password vergessen aber ich habe keine E-Mail bekommen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe schon so viel ausprobiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?