GTA V in alle Polizei station reingehen mod gibt es sowas?

1 Antwort

Gta 5 mod spielen?

Heii Leute, ich habe GTA 5 online auf meinem pc vor einem Jahr um 60€ gekauft.

Würde aber jetzt mal gerne GTA5 mod spielen also da wo ich Polizist werden kann , schaue mir gerade ein video an das heißt gta 5 LSPDFR Mod und würde das extrem gerne auch spielen, wie geht das? irgendwie finde ich da nichts zum runterladen oder online spielen. und kostet das was ? könnte mir mal wer einen Link schicken damit ich es runterladen kann oder so? danke im voraus :))

...zur Frage

GTA V LSPDFR wird nicht ganz geladen nach dem ich in der Polizei Station wahr bekomme ich keine Meldungen etc. ?

Ich habe mir GTA V runtergeladen und dann den LSPDFR mod habe auch die neuste Ragehook Version aber nach dem ich in der Charakter Erstellung wahr und mein Auto ausgewählt hab bekomme ich keine nachricht wie you are duty as Police Officer und kann keine rechts ran ziehen oder bekomme keine Aufträge

...zur Frage

GTA 5 funktioniert nicht mehr wie lösen?

Spiele schon eine lange Zeit GTA 5 und habe das Problem schon öfters gehabt, um es zu beheben habe ich das Spiel immer wieder neu installiert, dass wollte ich aber diesmal verhindern. Ich spiele GTA 5 mit der lspdfr Mod und leider stürzt das Spiel nach ca. 3-5 min immer mit der Fehlermeldung "GTA V funktioniert nicht mehr" ab. Nur was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

MFG Kuppe2

...zur Frage

GTA 5 update verhindern PC wegen Mod?

Ich spiele GTA 5 auf dem PC mit dem LSPDFR Mod. Nun will GTA 5 updaten, das würde jedoch den mod unspielbar machen. Wie kann ich verhindern dass GTA 5 updatet?

...zur Frage

GTA IV Multiplayer Polizei mod?

Moin Zusammen,

Ich wollte noch fragen ob es einen Teamspeak gibt wo noch leute sind die gerne GTA IV mit Polizei mod im Multyplayer zocken.

...zur Frage

LSPDFR Aufträge annehmen in GTA 5?

Wie nimmt man bei GTA V LSPDFR einen Auftrag an der über der map erscheint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?