GTA V Ich habe Fragen zum Biker DLC?

1 Antwort

1. Nein
2. ...
3. Alle sind gleich effektiv ( Die nähe zum Zentrum der Stadt macht den Preis) (Kauf dir die die weiter wech sind "ist sehr viel besser und ruiger als in der Stadt" )
4. Ja es lohnt sich aber du hast mehr arbeit (Kauf dir niemals dir Ware "immer stehlen" sonst kommst du ins  Minus)
5. SicherheitsUpgrade: Geringere Chance eine Razzia zu bekommen (Die Cops überfallen deinen laden"
6.Nein

GTA Online - CEO Büro gekauft, was nun?

Hallo Zusammen

Seit ca. einem Monat spiele ich wieder öfters GTA Online. Davor spielte ich ca. 2 jahre nicht mehr. Inzwischen hat sich ja einiges geändert und verschiedene DLC sind gekommen. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Denn ich habe den Überblick verloren 😜

Als ich wieder mit dem zocken begann kaufte ich mir ein Clubhaus für den Bikerclub. Danach sparte ich, damit ich mir das Kokslabor kaufen könnte. Allerdings las ich dann auf verschiedenen Seiten, dass das Clubhouse nicht so rentabel ist wie das CEO sein. Also verwarf ich mein Plan und kaufte mir das günstigste CEO Büro. Nun stellte ich aber fest, dass ich dann nochmals knapp 1 Mio investieren muss für die Fahrzeughalle oder zwei andere mögliche Geschäfte??

Da ich momentan nur noch knapp 50'000 besitze geht das ja wieder ewig Als Info, ich spiele solo.

Gibt es eine Möglichkeit, bereits als CEO Geld zu verdienen? Die alten Missionen machen nicht mehr so Spass und so viel wirft das nicht ab.

Besten Dank für eure Rückmeldungen

...zur Frage

GTA 5 Biker DLC unternehmen?

Hallo liebe User und GTA Spieler, ich hab da eine Frage. Und zwar, ich hab jetzt ne Zeit lang nicht mehr GTA gespielt (4/5 Monate) und bin nun seit gestern wieder aktiv. Hab gesehen es gibt etwas neues, und zwar mann kann sich ein Rocker Club machen und damit Unternehmen kaufen. Ich hab mir jetzt ein Biker Club in Shandy Shores gekauft [ http://playstationgameplay.com/wp-content/uploads/2013/10/philipsmap.jpg <- link von der Map (und mein Clubhaus was ich gekauft hab liegt ungf. da wo die Nr. 1 ist)] . Das Clubhaus habe ich dort gekauft weil ich gehört hab, das der Preis nur von der Location abhängig ist. Jetzt meiner erste Frage, kann man das Clubhaus verkaufen und sich ein anderes Kaufen?

So und jetzt mal zu der wichtigeren Frage, es geht um die Unternehmen. Es gibt ja 5 verschiedene Unternehmen (Koks, Gras, Meth, Dokumenten und Geld) gehört hab ich das sich das Koks unternehmen am meisten Lohnt, also das man damit denn meisten Gewinn erzeugen kann** ist es so?. Wenn man dann ein Unternehmen kaufen will (egal welches) gibt es auch 3-4 verschiedene Locations bzw. Fabriken. Was ist der unterschied zwischen denn verschiedenen "Fabriken". Also jetzt kein unterschied zwischen Koks und Geldwäscherei, sondern nur z.B. bei Koks gibt es 3/4 Locations und 4 verschiedene Preise gibt es da Unterschiede z.B bei der Menge wie viel Reinpasst oder ist es wirklich nur von der Location abhängig?**

...zur Frage

Behält man bei GTA 5 online seine Unternehmen, wenn man ein neues Clubhaus kauft und das alte in Zahlung gibt(Biker-DLC)?

Ich habe mir bereits ein Clubhaus gekauft und besitze auch schon ein Unternehmen (Dokumentfälscherei), jedoch würde ich mir sehr gerne ein neues Clubhaus kaufen und das Alte in Zahlung geben, da mir die Lage meines jetzigen Clubhauses nicht gefällt und ich die meisten Missionen vom anderen aus sehr viel leichter machen könnte. Vielen Dank im Voraus. MfG

...zur Frage

Frage zu Gta Online (Import/Export und Biker)?

Mein Kumpel und ich besitzen ein MC Clubhaus(Er ist der Gründer), da die Missionen gerade doppelt Geld geben wollt ich mir auch kurz das billigste kaufen um so die Missionen alleine zu machen (Er kann das Wochenende nicht zocken). Alternative wäre ein kleines Lagerhaus für mein CEO Unternehmen. Die Frage ist jetzt was lohnt sich mehr und kann ich wenn ich selbst einen MC Club habe seinem noch beitreten um mit ihm Missionen zu machen? Und kann ich das Clubhaus theoretisch auch verkaufen? Außerdem stellt sich mir noch die Frage ob Ich diese MC-Club Missionen auch alleine machen kann?!

...zur Frage

Gta 5 biker dlc?

Hi Leute, ich habe ein frage wie viel kostet so ein clubhaus ca? Will mir diese tage gta kaufen und will es unbedingt wissen xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?