GTA V Icemodz Ua Bestätigungs E-mail?

1 Antwort

Soweit ich weiß kommt die automatisch.

Guck mal in deinem Spam Ordner nach

mit ps4 controller am pc gta v zocken?

Moin, frage steht oben! kann ich wenn ich mir folgenden controller kaufe: http://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-schwarz/dp/B00BF6D63Q/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1428316492&sr=1-1&keywords=ps+4+controller gta v am pc damit spielen? mfg Venkin

...zur Frage

Wie starte ich den Regisseur-Modus in GTA V?

Frage steht ja eigentlich oben.

Wenn ich aus dem Online-Modus den Editor starte kann ich lediglich deathmatch oder rennen usw selbst erstellen. Aber wo finde ich den Regisseur-Modus ?

...zur Frage

GTA V vorbestellt aber nicht erhalten (MMOGA.de)

Hallo,

ich habe mir am 12.04.2015 GTA V für den PC auf mmoga.de vorbestellt, jedoch kommt bis jetzt (19:20 Uhr) keine E-Mail mit dem Key. Es steht da, dass ich es vorbestellt habe und dass es am 13.05. geliefert wird. Eine Bestätigungs-E-Mail von MMOGA habe ich auch schon bekommen.

Kann ich da eine Entschädigung einfordern, da das Spiel bis jetzt noch nicht geliefert wurde (und ich auch denke, dass es heute nicht mehr kommt)? MMOGA ist doch eigentlich recht schnell mit der Lieferung von Keys.

Und noch eine 2. Frage: Ich hab das ja vorbestellt (zwar recht knapp aber vorbestellt :D ), bekomme ich da noch den Bonus mit den 3 Mio Dollar? Als ich es bestellt habe, stand von dem Bonus nix mehr auf der Seite.

MfG RobbyL

...zur Frage

Onlinebestellung bei outfitter.de

ich habe mir vor 3Tagen etwas bei outfitter.de bestellt. ich habe es auch noch nicht bezahlt da in meiner Bestätigungs e-mail stand wenn ich es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht bezahle wird die Bestellung storniert. Kommen jetzt irrgentwelche kosten auf mich zu???

VIELEN DANK schon mal im vorraus!

...zur Frage

keine Bestätigungs e-mail von c&a?

Hallo!

Ich habe vor 2 Tagen bei c&a Online per Vorkasse bestellt! Im Anschluss stand dann,das man eine Bestätigungs e-mail bekommen würde! Habe immer noch nix bekommen! ;-( Ist das normal? Will ja überweisen,damit ich die Sachen noch rechtzeitig zu weihnachten bekomme. Ich habe alles korrekt eingegeben. Soll ich weiter abwarten oder neu bestellen? Nachher sind ein Sachen vergriffen. :-( Danke im vorraus!

...zur Frage

Schuhe bei Foot locker

Hi Leute, ich habe mir Schuhe bei Foot locker bestellt und habe eine bestätigungs Mail bekommen das sie die Bestellung empfangen haben. In der Mail stand auch das ich eine weitere Mail bekommen würde wenn sie die Schuhe wegschicken. Ich habe die Schuhe am Mittwoch bestellt und habe immer noch keine Mail bekommen das sie die Weggeschickt haben. Meine Frage ist jetzt wie lange es ungefähr dauert bis sie die Schuhe endlich wegschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?