GTA V hat spikelags trotz guter Grafikkarte?

3 Antworten

Daten sichern, Key von Windoof aufschreiben,Kiste Plattmachen. Neu Installieren. Pins zum Internet Beobachten notfalls Trakcen (tracert)

Leoder ist Windoof immer  so voreilllig und Puffert vieles . Alle Puffer lassen sich nicht auf die Schnelle Leeren und somit bleibt nur die Neuinstallation. Ebenso schreibt Windoof in viele Log Dateien Müll rein der irgendwann größer wird. Da diese Dateien nicht gelöscht nur Überschrieben werden. Das bringt oft Pc Systeme zum Schwanken. Da gibts keine Tools die das Bereinigen.

Hm, Ich hatte vor der GTX 'ne Olle AMD, darauf lief zwar kaum GTA aber ich hatte eben keine Spikelags. Die Kiste neu aufsetzen hab ich jetzt ehrlich gesagt kein Interesse dran. Ich hab bereits mit Tools wie Avast oder CCleaner alles mögliche getan und wenn man bei Windoof jedes Jahr den PC neu aufsetzen muss verstehe ich nicht ganz die Logik dahinter. Trotzdem Dankeschön. 

0
@M4sterCake

Die Kiste neu aufsetzen hab ich jetzt ehrlich gesagt kein Interesse dran.

Dann wirst  du Wohl oder Übel mit den Lags leben müssen bis es dir eines Tages dann zuviel wird und du das umsetzt. Man hätte es dann früher erledigen können und hätte  eher das Problem gelöst gehabt .Aber manche sind Beratungsressistent und wollen nicht. dann müssen sie auch mit den Konzequenzen leben.

0
@Silberfan

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass GTAV das einzige Spiel auf meinen Computer ist, was so hart rumlagt. Was laut Recherche auch sehr bekannt ist. Leider sind die Problembehebungen alle für mich wirkungslos. Neu aufsetzung ist daher immernoch keine option.

0

du hast hier nicht gelistet, dass du gta neu installiert hast... sonst könnte es doch auch sein dass der vram zu wenig wird oder n teil deines vrams vlt beschädigt ist (seeehr kleine chance)

Ich werde wohl an einer Neuinstallation nicht vorbei kommen ^^ Ich werde mal das Game neuinstallieren und hoffen dass es dann läuft.

0

Ich hab das Game nun Neuinstalliert & es hat NICHTS gebracht. Es ruckelt immernoch extrem.

Wieviel Grad ist normal für die GTX 1050 Ti?

Hallo!

Ich habe eine Frage,

wieviel Grad ist normal für eine GTX 1050 ti Grafikkarte von NVIDIA (Meins ist vom Hersteller ASUS aber von NVIDIA)

Danke im Vorrauus

PS: Ich spiele GTA 5 , Rocket League (da stürzt es manchmal ab), und halt mehrere leistungs ziehende Spiele.

...zur Frage

was ist der unterschied von geforce gtx 1050 ti Nvidia und (nicht) Nvidia?

es gibt zotac geforce gtx 1050 ti, asus NVIDIAgeforce gts 1050 ti und gigabytegeforce gtx 1050 ti. Was ist der Unterschied und warum steht nur bei Asus NVIDIA und nicht bei zotac oder gigabyte ?

...zur Frage

Sollte ich mir eine GTX 1050 ti oder GTX 1060 3gb kaufen?

Sollte ich mir eine GTX 1050 ti oder eine GTX 1060 3 GB kaufen

...zur Frage

Hallo Ich habe einen Acer Predator G3-605 (LGA1150) mit einem i7 4790 Prozessor. Habe Die GTX 760, will aber die 1050 Ti Gaming von MSI. Ist sie kompatiebel?

Ich will wissen ob die GTX 1050 Ti Gaming von MSI mit meinem PC kompatiebel ist. Danke schon mal im voraus=)

...zur Frage

Auf amazon gibt es verschiedene Marken und Preise für die geforce gtx 1050?

Hallo,ich möchte wissen ob es einen Unterschied macht ob man eine 180 euro geforce gtx 1050 ti kauft oder eine 220 euro geforce gtx 1050 ti

...zur Frage

Gibts einen großen Unterschied zwischen der GTX 1050 und der GTX 1050 Ti?

Gemeint sind die Grafikkarten von Nvidia.

Also Nvidia GTX 1050 und Nvidia GTX 1050 Ti. Gibt es einen großen Unterscheid zwischen beiden Grafikkarten, den man ingame bemerkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?