GTA V Handling.meta bearbeiten?

1 Antwort

Verändere die Handling Id in der vehcles.meta, das macht mehr Sinn.

Hat ja bei der Handling.meta funktioniert. Er kippt schon nichtmehr um aber fährt immernoch zu schnell...

0
@Ench2907

In der Handling.meta die <fInitialDriveMaxFlatVel value="160.000000" / > ändern 160 mp/h=257,495Km/h. Der Rest ist für dich erschließlich.

0

Warum hat GTA 5 eine Real-Grafik und andere Spiele nicht?

Hallo,

Meine Frage wurde schon im Titel erwähnt. Wieso hat GTA 5 eine so realistische Grafik das man als neuer Spieler denken könnte man fährt über PC ein Auto in einer echten Welt ? Andere Spiele sind erst viel später nach GTA 5 erschienen und haben keine Real-Grafik. Also eine Real-Grafik schon, aber nicht so real das man auch da als neuer Spieler denken könnte man fährt über PC ein Auto in einer echten Welt. Woran liegt das ?

Mfg: Radagal

...zur Frage

Gta 5 Krankenwagen fährt einfach weiter?

Es ist so, dass ich 2 verletzte Swat Cops habe. Beide leben noch da sie sich bewegen und Schmerzen am Bein haben. Ich habe jetzt schon 2 mal die Rettung gerufen. Das Problem ist jetzt: Der Rettungswagen kommt mit Blaulicht und Sirene zu mir und bleibt stehen. So 3 Sekunden passiert nix aber dann wird das Blaulicht und die Sirene ausgemacht und sie fahren weiter. Das habe ich sehr sehr oft und es nervt langsam.

...zur Frage

Lankabel verstecken oder Alternativen zu Lankabeln?

Hallo,

ich habe in GTA oft Verbindungsprobleme und mir wird auch angezeit mein Nattyp wäre auf "strikt" gestellt. Das was ich darüber rausgefunden habe, was helfen soll, ist, dass ich entweder irgendwas im Router verändern soll (ist mir allerdings zu kompliziert) oder mein Laptop mit einem Lankabel mit dem Roter verbinden soll. Das Problem ist nur ich müsste dann ein Kabel von meinem Zimmer, durch einen Flur, zum Roter legen. Allerdings sieht ein Kabel mitten im Flur ja nicht grade schön aus und währe warscheinlich auch eine Stolperfalle. Meine Frage ist jetzt ob vielleicht jemand eine Idee hat, wie ich das Kabel durch den Flur legen kann ohne das es hässlich auf dem Boden rumliegt.

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Huhn humpelt sehr stark und kippt manchmal um, was tun?

Hallo, mein etwa 2 Jahre altes Huhn humpelt seit ungefähr 3 Tagen sehr stark und wenn es gehen oder sich aufrichten will, kippt es auch oft um.. (Als wäre es betrunken) Es sieht so aus, als hätte es sich gar nicht mehr unter Kontrolle.. Man meint, es würde sein rechtes Bein nicht mehr spüren.. Es liegt den ganzen Tag nur noch rum.. Essen und trinken tut es, aber nicht mehr so viel wie sonst.. Es kann sich auch gar nicht mehr richtig putzen, da es sonst sofort aus dem Gleichgewicht kommt und umkippt.. Wir waren vor drei Tagen zum Tierarzt und dieser meinte, es habe die Hüfte verrenkt oder ein Nerv an der Hüfte wäre schuld.. (Wenn letzteres stimmt, müsste es leider sterben) Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ihr eine Idee hättet, was das sein könnte.. Das Huhn bedeutet mir echt viel.. Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!

...zur Frage

GTA V (PC): Das Autofahren hat bei mir das Problem das ich manchmal lenke und es erst viel später so fährt, danke im voraus?

...zur Frage

GTA 5 Spieldaten Defekt?

Hallo liebe GuteFrage.net Community. Ich habe neulich bei GTA 5 versucht auf PC Mods zu installieren, (keine cheats, nur automods) Und musste mit OpenIV die 64e.rpf datei bearbeiten, um einen Skin zu ersetzen. Jetzt habe ich es gemacht und möchte das Spiel starten, doch dann kommt diese Fehlermeldung: ERR_GEN_INVALID Spieldaten Defekt. Bitte neustarten, Spieldaten überprüfen oder neuinstallieren. Für weitere Informationen, besuche bitte rsg.ms/verify.

Ich habe versucht die original datei von dem FF630 skin neu runterzuladen und in e64rpf reinzutun, es klappte nicht. Also lud ich die ganze e64.rpf datei runter, ging immernoch nicht. Bitte hilft mir, muss ich das spiel neuinstallieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?