GTA V hängt sich in Social Club auf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überprüfe dein Launcher in Programme(x86)-ord.GTA5-ord.Sozailclub.MMöglicher Weise ist das die Ursache,dass Du  GTA5 nicht spielen kannst.Folgendes  Problem hatte ich gehabt.Es gab immer eine Fehlermeldung es würde eine Datei fehlen nach einigen versuchen das Spiel zu starten kam die Fehlermeldung Code 16.ich suchte mir den aktuellen Launcher im Internet.Diesen copierte ich in den benannten Sozailclubord.und installierte ihn mit Doppelklick.Seit dem läuft das Spiel ohne Probleme.Versuch es  einfach vieleicht hast Du Glück.

Mit freundlichen Grüßen Archimedes 777!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ccarayhua1 20.10.2016, 15:31

Es geht ja nicht mehr zu installieren, dass ist mein Problem.Es hängt sich immer auf im Social Club,wenn er lädt.

0

Was möchtest Du wissen?