GTA V hängt nach neue Festplatte?

1 Antwort

Es könnte gut sein das die übertragungsrate nicht so hoch ist wie bei der alten

Überlaufen bei Hardware?

Wenn ich eine neue Festplatte mit USB verbinde (die alte ich immer noch im PC) wird dann wenn die alte festplatte voll ist die Programme auf die andere automatisch überlaufe? Danke schonmal im Vorraus! ;D

...zur Frage

Wie installiert man auf eine neue Festplatte Windows?

Hallo, ich habe vor kurzem mir eine neue Festplatte (WD 500GB Laptop interne Festplatte) gekauft und ich habe sich mit meiner alten Festplatte in meinem Laptop gewechselt.

Mein Problem ist jz angezeigt wird, dass mein Laptop keine Hardware zum Booten findet. Soweit ich weiß muss man Windows auf der Festplatte installieren damit es anfängt zu booten.

Also wie kann man auf einer "frischen" Festplatte Windows installieren?

Danke für eine Antwort schonmal!

...zur Frage

Neue Festplatte für Tower PC

Ich brauche eine neue Festplatte da meine voll ist, nun kenne Ich mich aber nicht mit Computer hardware aus!

Ich habe einen Tower und will wissen, welche Zollgröße und andere Attribute wichtig sind damit die Platte überhaupt passt.

...zur Frage

beratung bei hardware?

ich kaufe mir bald einen neuen pc - bin mir nur nicht sicher welche teile.

cpu wird ein ryzen 5

kann mir jemand einen starken gpu, eine gute festplatte usw. vorschlagen, suche nach einem starken pc fuer mindestens 2 monitore, gaming, videobearbeitung, usw.

(amazon links fuer ganze pcs gehen natuerlich auch und wuerden es leichter machen)

danke im voraus

...zur Frage

Fesplatte frage?

Wenn ich meine alte Festplatte aus meinem Laptop hinausnehme und eine neue Hineinmache, dann muss ich ja bei der neuen Festplatte wieder ein Betriebssystem und so draufspielen. Aber kann ich dann einfach immer die alte und die neue Festplatte wechseln? Nehmen wir Mal an die alte Festplatte hat Windows 7 und die neue Festplatte hat Windows 10 drauf. Wenn ich die neue wieder herausnehme und alte wieder rein, ist dann wieder Windows 7 und die alten Daten wieder drauf?

...zur Frage

Nach neuer Hardware Windows fährt nicht hoch?

Hallo Leute, ich habe eben neue Hardware eingebaut. Neuen Mainboard und neuen prozessor. Da der Mainboard zu groß für mein alten Case ist habe ich das alles in einem neuen Verbaut. Alte hardware wie grafikkarte, netzteil und Festplatte habe ich mitgenommen.

Nun nach dem ich alles verbaut habe läuft das ding. aber nur so lange bis es zum windows ladezeichen kommt. ab da kommt ganz kurz ein bluescreen und das ding startet von neu, Woran kann es liegen ?

Ich habe windows nicht neu aufgesetzt. Die neuen treiber sind nicht drauf. Die alten jedoch schon. könnte es eventuell daran liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?