gta v grafikkarten bug

grafikkarte - (Grafikkarte, GTA V)

1 Antwort

Stimmt schon so. Die Karte hat auch nur 2 Gb Vram. Windows zählt da noch 2 GB vom normalen Arbeitsspeicher hinzu, falls der Vram nicht ausreichen sollte. Aber der normale Ram ist dann weitaus langsamer als der Vram. 

danke erstmal MrCrow667. Also kann ich nicht mehr aus gta rausholen um die grafik zu verbessern 

0
@anonymusxx12

Nein, leider. Dafür bräuchtest du schon ne stärkere Grafikkarte mit mehr Vram. 

0

Grafikspeicher voll ausnutzen

Ich habe eine Grafikkarte mit 4GB Grafikspeicher. Also es wird mir angezeigt das ich eine Insgesamt verfügbaren Grafikspoeicher von 4GB habe aber nur eine Dedizierten Videospeicher von 2GB habe. In Spielen wie z.B GTA V sagt der mir auch nur das ich 2GB Grafikspeicher habe aber ich habe beim kauf der Grafikkarte extra darauf geachtet das ich 4GB habe. GIbt es eine möglichkleit den Gesamten Grafikspeicher vollauszunutzen?

...zur Frage

4096 MB oder 2048 MB Grafikspeicher in einer Nvidia GTX 770

Hey, ich möchte mir eine GTX 770 von Palit hohlen. Meine Frage ist jetzt, lohnt sich der Aufpreis von der Palit GeForce GTX 770 Jetstream mit 2048 MB zur Palit GeForce GTX 770 Jetstream mit 4096 MB? Lohnt sich der zusätzliche Speicher schon in naher Zukunft, oder wenn er nötig ist, bringt die GTX 770 dann die nötige Leistung?

Gruß

...zur Frage

Kann ich mit diesem Notebook noch glücklich werden?

Hey Ihr lieben,

Hab mir ein Lenovo Legion Y520 mit AMD Radeon RX-560 mit 2048 MB Grafikspeicher, Intel I5 7300 HQ (7. Gen.), 128GB SSD Gaming Notebook gekauft. Heute stehe ich vor der Entscheidung, ob ich das Gerät zurückschicke oder behalte. Einerseits macht der Computer bei der Arbeit mit aufwendigen Schnittprogrammen oder Programmen allgemein, das, was ich möchte und wie ich es mir vorstelle. Andererseits ist GTA 5 unspielbar, die Spielwelt kommt mit dem Aufbau nicht hinterher und selbst in Zwischensequenzen ruckelt es. Dazu kommt noch eine Akkulaufzeit von gerade einmal 2 Stunden. Andere Spiele wie Assassins Creed oder Skyrim laufen flüssig.

Wie würdet Ihr euch entscheiden? Ich sitze irgendwie zwischen den Stühlen.

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Dedizierter Grafikspeicher --- Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher

Hallo, Ich wollte einmal Fragen was der Unterschied zwischen dem dedizierten und dem gesamt verfügbaren Grafikspeicher ist und ob man den Dedizierten auf Windows 7 (Professional (32-bit)) erhöhen kann. Freue mich über jede Hilfreiche Antwort oder gegenfragen.

Mit freundlichen Grüßen, YouRik

...zur Frage

Grafikkarte Dedizierter Grafikspeicher

Hey, anbei sind noch zwei bilder von den ´´eigenschaften´´ meiner Grafikkarte Dort steht bei den Insgesamt Verfügbarer Grafikspeicher 5888 MB aber laut Hersteller hat die Grafikkarte nur 1024 MB ??

...zur Frage

GTA 5: 4 gig Grafikkarte aber nur knapp 2 gig freigegeben

Hallo wissende, bin vor kurzem von konsole auf pc umgstiegen und daher voll der Noob was RAM Bits und Mhz angeht :)

Zu meinem Problem: Ich Spiele GTA 5 mit einer Geforce 760 GTX (4096MB verfügbarer Grafikspeicher) und (2048 Dedizierter Videospeicher???) Intel Core i5 mit knapp 3,4 GHz und 8Gb RAM. Was nich schlecht ist glaube ich

Wenn ich nun im oben genanntem spiel, die Grafik auf möbeln will, wird mir aber nur knapp 2000 MB ungrad Grafikspeicher zur verfügung gestellt (trotz neustem Geforce Treiber update). Was glaube ich mit dem Dezidingsbums speicher zu tun hat. Und das obwohl Google mir gesagt hat, dass neuere Spiele den dezidierten speicher ignorieren und auf die volle Leistung der Graka zu greifen.

Warum ist das so und wie ändere ich das. Ohne groß im Bios rum zu spuken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?