gta v grafikkarten bug

grafikkarte - (Grafikkarte, GTA V)

1 Antwort

Stimmt schon so. Die Karte hat auch nur 2 Gb Vram. Windows zählt da noch 2 GB vom normalen Arbeitsspeicher hinzu, falls der Vram nicht ausreichen sollte. Aber der normale Ram ist dann weitaus langsamer als der Vram. 

danke erstmal MrCrow667. Also kann ich nicht mehr aus gta rausholen um die grafik zu verbessern 

0
@anonymusxx12

Nein, leider. Dafür bräuchtest du schon ne stärkere Grafikkarte mit mehr Vram. 

0

Bei meiner Grafikkarte den dedizierter Grafikspeicher Deaktivieren

Hallo Ich habe mit dem I7 3960x mit 16GB Ram im Quad Channel laufen mit 51,3 GB/s Kann ich bei meiner GTX 680M ( nicht GTX 680 ) den dedizierter Grafikspeicher deaktivieren Sodas der er den Speicher beim Arbeitsspeicher Holt? Weil er hat ja 8797 MB frei vom Arbeitsspeicher szeht im Windows system ( siehe unten ) Und ja ich weil das meine 2!! GTX 680M im SLI mehr Bringen aber ich wil es ja nur wissen

Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GTX 680M Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 11993 MB Dedizierter Grafikspeicher 4096 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 7897 MB Grafikkarten-Treiberversion 9.18.13.3182 Auflösung des primären Monitors 1920x1080 DirectX-Version DirectX 11

...zur Frage

Grafikspeicher voll ausnutzen

Ich habe eine Grafikkarte mit 4GB Grafikspeicher. Also es wird mir angezeigt das ich eine Insgesamt verfügbaren Grafikspoeicher von 4GB habe aber nur eine Dedizierten Videospeicher von 2GB habe. In Spielen wie z.B GTA V sagt der mir auch nur das ich 2GB Grafikspeicher habe aber ich habe beim kauf der Grafikkarte extra darauf geachtet das ich 4GB habe. GIbt es eine möglichkleit den Gesamten Grafikspeicher vollauszunutzen?

...zur Frage

4096 MB oder 2048 MB Grafikspeicher in einer Nvidia GTX 770

Hey, ich möchte mir eine GTX 770 von Palit hohlen. Meine Frage ist jetzt, lohnt sich der Aufpreis von der Palit GeForce GTX 770 Jetstream mit 2048 MB zur Palit GeForce GTX 770 Jetstream mit 4096 MB? Lohnt sich der zusätzliche Speicher schon in naher Zukunft, oder wenn er nötig ist, bringt die GTX 770 dann die nötige Leistung?

Gruß

...zur Frage

Dedizierter Grafikspeicher --- Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher

Hallo, Ich wollte einmal Fragen was der Unterschied zwischen dem dedizierten und dem gesamt verfügbaren Grafikspeicher ist und ob man den Dedizierten auf Windows 7 (Professional (32-bit)) erhöhen kann. Freue mich über jede Hilfreiche Antwort oder gegenfragen.

Mit freundlichen Grüßen, YouRik

...zur Frage

Was ist eine Day One Edition?

Hallo, ich habe gerade ein Angebot gefunden für GTA 5 . Da steht das das eine Day One Edition ist. Nur was ist eine Day One Edition?

...zur Frage

Grafikkarte Dedizierter Grafikspeicher

Hey, anbei sind noch zwei bilder von den ´´eigenschaften´´ meiner Grafikkarte Dort steht bei den Insgesamt Verfügbarer Grafikspeicher 5888 MB aber laut Hersteller hat die Grafikkarte nur 1024 MB ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?