GTA V geht gar nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Füg mal die Zeilen der launcher.log Datei hier als Code ein. Da sieht man unter anderem warum Dein Spiel abstürzt.

Pfad: Dokumente/Rockstar Games/GTA V/launcher

Ansonsten würde ich direkt den Support anschreiben. Denen schickst Du dann Deine MSInfo, DXdiag, launcher.log Dateien.

Bin erstmal offline. Bis morgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iParadox15 11.07.2016, 11:39
@grandtheftsammy

Hallo,

was heißt Du musstest Du Dir eine neue Social Club Installation machen, weil das original nicht ging? Deinstallier den Social Club in Programme und Features und lade de neueste Version hier runter: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203458663-Manuelle-Links-zum-Herunterladen-von-Social-Club-DirectX-und-Visual-C-f%C3%BCr-GTAV-PC Führe das Setup als Admin aus. Rechtsklick auf das Setup und als Administrator ausführen.

Führe GTA V als Administrator aus: Geh ins Rootverzeichnis des Spiels mache Rechtsklick auf die beiden Dateien PlayGTAV.exe und GTAVLauncher.exe und im Reiter Kompatibilität müsstest Du ein jeweils ein Haken setzen können, um das Programm automatisch als Admin auszuführen. Wenn Du Windows 10 hast stelle bei beiden Dateien den Kompatibilitätsmodus auf Windows 8.

Hast Du das Media Feature Pack für Windows 10 installiert? https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=49919

Das würde ich erstmal probieren. Der Fehlercode am Ende Deiner Datei kann schon wieder verschiedene Ursachen hben...

0

Was möchtest Du wissen?