GTA V gamekey wird verlangt?

...komplette Frage anzeigen Die Meldung  - (Games, gta)

2 Antworten

1. Könntest du im Notfall unter deinen Emails nachschauen wo du das Spiel gekauft hast da ist der Key immer noch aufgeführt.

2. hat das nix mit dem Key zu tun ab und an kann es vorkommen das dein Konto sich abmeldet , dann musst du dich einfach neu anmelden.

Irgendwo müsste stehen mit bestehendem Konto anmelden , da musst du drauf , dann deine Daten (die die du damals bei Kauf des SPiels für den Socialclub benutzt hast) eingeben und dann kannst du wieder spielen.

Musst wohl G2A an schreiben das sie mal wieder dir einen Illegalen Händler vermittelt haben.
Danach geben sie dir einen neuen Key, aber nur wenn du G2A Schild benutzt hast.

TheGermanNexus 23.02.2017, 18:00

Das ist totaler Schwachsinn er muss sich einfach auf seinem Konto anmelden er wurde ausgeloggt und muss auf anmelden klicken da durch das abmelden GTA keine Lizenz findet welche mit einem Konto verknüpft ist.

Immer diese Leute die keine Ahnung haben und dann irgendwelche Seiten niedermachen wollen.

0
Janis6262636 23.02.2017, 18:04
@TheGermanNexus

Mir wurde auch mal ein Game Key von G2A deaktiviert. Meist sind die Keys danach nicht mehr zu gebrauchen.
Ja als viel Käufer von Key Seller Wahre kenne ich leider das Problem das manche Händler darunter auch G2A es nicht hinbekommen Legale Unterhändler zu finden wo nicht der Key gesperrt wird :)
Und nein in GTA Deaktiviert sich ein Key nicht grundlos.

0

Was möchtest Du wissen?