GTA V funktioniert auf PS3 nicht?

1 Antwort

Ich hatte das auch mal allerdings habe ich eine Jailbreak wenn das bei dir auch der Fall ist einfach im multiman alles von GTA entfernen und neu versuchen

Audio CD geht nicht Linux Mint 18.1 Cinnamon 32 bit?

Ich besitze das oben beschribene System und wenn ich eine Audio CD einlege Wird mir bei rechner angezeigt das er sie erkannt hat unf auch den namen der CD jedoch zeigt er bei egenschaften an das weder 0 Mb belegt sind geschweige denn noch 0 mb frei sind und es werden mir beim öffnen 0 Dateien angezeigt was könnte das sein wir kann ich die cd nun abspielen?

...zur Frage

GTA5 Installieren Ps3

Also ich habe mir heute GTA 5 geholt und es eingelegt . Es wurden 17 Updates heruntergeladen und installiert. Nun installiert es das Spiel (über 8000 mb) und der Fortschritt hängt bei 162 mb fest. Was stimmt dabei nicht ? Und was kann ich machen wenn es nicht weiter geht ?? Bitte Hilfe :D

...zur Frage

GTA V-Installation hängt. (ps3)

Jedes mal beim installieren auf der ps3 hängt es bei ungefähr 2gb. Speicherplatz ist vorhanden und cd hat keine sichtbaren Schäden. Hat jemand ne idee? :(

...zur Frage

Kann ich gta 5 auf dem pc spielen mit einer ps3 CD?

Hei leute

Ich hab da eine Frage : Ich möchte bei GTA 5 den LSPDFR spielen, ich habe gelesen,dass man dass nur auf dem PC runterladen kann?...

Wenn das stimmt muss ich dann eine CD von gta 5 kaufen die für den PC entwickelt ist oder geht da auch die von der PS3 ?

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :)

...zur Frage

Ps3 Dateien löschen

Ich habe ein Spiel auf meiner ps3 installiert mit 456 mb also meine Frage wenn ich diesen spielstand lösche bekomme ich dann die Speicher Anzahl zurück??

...zur Frage

PS3 Speicherplatz: Weniger als 500 MB

Hey, ich habe eine PS3 mit 80 GB Speicher und seit neustem zeigt sie mir an das ich nur noch weniger als 500 MB freien Speicherplatz habe. Ich habe mal ein paar Demos usw. gelöscht aber wenn ich auf Systeminformationen gucke dann steht da 0 KB/74 GB egal wie viel ich lösche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?