GTA V für Xbox gekauft. Kann ich auf die PC version wechseln?

5 Antworten

nein kannst du nicht da du das Spiel ja wahrscheinlich schon Aktiviert hast auf deinen Namen. Außerdem sind Spiele usw. wo das Siegel geöffnet wurde vom Umtausch ausgeschlossen außer die CD ist defekt. Ich weiß ja nicht wann genau du das Spiel gekauft hast aber es sollte Zeitnah sein.    

Das mit dem Umtauschen wird nicht gehen, weil es 1. Quasi 2 verschiedene Sachen sind, und 2. der wert von xbox 369 und Pc einen großen unterschied hat.

Nein. Aber falls du mal eine PC-Version haben solltest, kannst du den Onlinecharakter auf den PC übertragen.

Mittelerde Schatten des Krieges- Xbox Play Anywhere?

Hallo, wie kann ich Schatten des Krieges auch auf PC spielen? Ich habe die Disc- Version für die Xbox One gekauft, darauf steht Xbox Play Anywhere. Also kann ich das Spiel auch auf PC spielen. Wie geht das? Danke, an jeden der antwortet.

MFG Alex

...zur Frage

Xbox one gta5 online geht nicht?

Ich habee mir gerade xbox live gekauft und wenn ich ind den Multiplayer wechseln will, steht da "dein Profil hat nicht die Berechtigung auf gta online zuzugreifen"

...zur Frage

Gta 5 update zurücksetzen??

Ich möchte die gta5 updates auf der Xbox 360 zurück setzen geht nur nicht mein system Cache löscht die updates für jedes spiel nur nicht für gta 5 was kann ich jetzt machen.

...zur Frage

Minecraft für Xbox 360 gekauft, auch auf dem PC verfügbar?

Ich habe Minecraft für XBox 360 gekauft, ist dies nun auch auf dem PC verfügbar? Würde das gehen, oder müsste ich es mir trotzdem noch für den PC kaufen? Windows hat da ja was mit Xbox Live, geht das darüber?

...zur Frage

Kann man Gta 5 von der xbox 360 auf der xbox one spielen(Downloadversion)?

Ich habe Gta5 für xbox 360 (Downloadversion). Ich möchte mir eine xbox one kaufen. Aber hier meine frage: Kann ich das dann auch auf der xbox one spielen(mit allen updates, ego Perspektive etc.)? Wenn ja wie?

Danke im voraus

...zur Frage

Borderlands 2 Pc und Xbox 360 kann man da zusammen spielen?

Ich habe mir heute Borderlands 2 für den Pc gekauft und wollte mal wissen Ob ich mit meinen Freunden die Borderlands 2 auf der Xbox 360 haben spielen kann (Mit Windows live z.B.) ?

ich kann es auch nicht ausprobieren da ich sonst das spiel nicht umtauschen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?