GTA V für meinen PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Da brauchst du schon einen viel viel viel besseren PC. Aber einen richtigen PC!!! Am besten einen Gaming PC. Das Spiel ist grafisch sehr aufwendig, braucht viel Arbeitsspeicher und ist sehr prozessorlastig Punkt unter 3,5 bis 4 Gigahertz kannst du dann nicht mit einem flüssigen Spielerlebnis weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nein, mit etwas Glück startet das Spiel in 1280x720 @lowest Settings aber ernsthaft Spielen wird damit nicht gehen.

GTA ist ein triple A Titel, grafische sehr aufwändig noch dazu, ja, iGPUs werden besser aber so gut sind sie noch lange nicht. Wenn du einen Laptop hättest mit dem man Blockbuster anständig spielen könnte, dann wüsstest du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?