GTA V für die PS4 oder den PC kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die PS4 Version ist sicherlich nicht falsch, aber...

..wenn Rockstar dieses mal die Umsetzung für den PC vernünftig hinbekommen (also nicht so, wie bei GTA IV), dann sollte es auf dem PC eigentlich noch etwas besser laufen. Außerdem werden sicherlich wieder die Preise für die PC-Version zuerst runter gehen und es relativ zeitnah die DLCs im Paket geben. Das spielt natürlich keine Rolle, wenn man das Spiel eh am ersten Tag kauft.

Wer darauf steht, kann außerdem beim PC sicher wieder auf Unterstützung der Modder-Szene hoffen. Bei GTA IV gibt es eine große Community, die sich damit beschäftigt.

GTA war schon immer ein Konsolenspiel und wurde nur auf den PC portiert. Wenn Du Dir ohnehin eine PS4 anschaffen willst, dann hole es Dir auch auf jeden Fall dafür!

Die Steuerung ist für die Konsole besser, d. h. PS4

Nimm zur Sicherheit die PS4

Was möchtest Du wissen?