GTA V freezed alle paar sekunden trotz ausreichender Hardware und mittleren Einstellungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Lass zur Sicherheit mal deine Spieldaten verifizieren, um etwas an der Hardware auszuschließen.

Gehe dabei folgendermaßen vor:
- Öffne eine Kommandozentrale (cmd.exe) in deinem GTA V Ordner (du kannst dabei auch in diesen Ordner "Shift + Rechtsklick" drücken, um es dir einfacher zu machen.)
- Gebe nun "GTAVLauncher.exe -verify" ein.
- Warte bis sich der Launcher öffnet und lass die Spieldaten überprüfen.

Weitere Hilfe könntest du hier finden:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1501855

MfG

Ich habe es Heute erst runtergeladen, aber ich versuche es trotzdem :)!

0

Das ist mir auch passiert. Da war eine gedownloadete Datei nicht vollständig. Danach ging es bei mir :) Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Zocken :)

1

Was möchtest Du wissen?