GTA V Frage CD

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GTA 5? Du meinst vermutlich GTA 4.

Wenn du bei Steam einfach den Code eingibst, wird das Spiel von den Steam-Servern geladen, andernfalls installierst du über die CD, was je nach Internetverbindung schneller geht als der Download.

Ne ich meinte schon GTA V ,da es im Herbst rauskommt :D aber wenn ich die CD einlege muss ich doch das Spiel nicht so lange herunterladen aber hab ich das Spie lauch in meiner Steam Bibliothek? als würd ichs mir sofort von steam kaufen?

0
@DeliciousClits

Ja, aktiviert wird es so oder so über Steam, sprich du hast es auch in deiner Game-Lib. Wenn du die CD einlegst, kannst du es hald eben darüber installieren, was i.d.R auch schneller geht.

0

Gibt fast keine... Ich persönlich finds aber besser man sich Spiele mit einer Hülle kauft... dann hat mans auch wirklich 'in der Hand'. Nicht nur am PC.

Was möchtest Du wissen?