GTA V Fehlermeldung kurz nach start (steam)?

1 Antwort

Hast du genug Speicher auf deiner Festplatte, so dass nicht zufällig da das Problem ist?

Wahrscheinlich schon, währe sonst zu einfach. Erstmal: Windows Updates. Es gibt außerdem so eine Zusammenfassung von wichtigen Tools, darunter sollten Java, C++ und Framework sein. Aber ich glaube nicht dass es daran liegt.

Welches Betriebssystem hast du? Hast du eventuell Antivirus etc. die eine Installation verhindert haben könnten? 

Du kannst auf einfach "GTA5" als Administrator ausfrühren... ich habe auch keine PlayGTAV.exe, und bei mir läuft alles...

Vllt. auch mal technische Daten übermitteln? Was hast du an Hardware verbaut?

Mal die Lösungsansätze im Inet probiert? Stehen einige Tipps drin, einfach mal ausprobieren und am Ende ggf. nochmal auf Fehler überprüfen

Hilfe: GTA 5 Launcher lädt Social Club ewig?

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe GTA 5 vor ca. 2 Wochen bei STEAM gekauft. Social Club Konto habe ich und es ist mit dem Steam Konto verknüpft. Starte ich das Spiel, öffnet sich der Launcher und dort steht "Lädt...". Ich habe jede Möglichkeit probiert: - Social Club neu installiert - Visual C++ aktuell - DirectX aktuell - Dateipfad enthält keine Umlaute - Benutzername enthält keine Umlaute - Benutzer ist ein Lokaler Benutzer und hat Admistratoren Rechte - Internetverbindung stabil - Mit Steam Dateien überprüft ohne Ergebnis

Gestern ging es noch und ich habe nicht an den Spieldateien rumgefummelt. Bitte um hilfe

...zur Frage

GTA 5 Menyoo?

Hallo,

Ich möchte GTA 5 mit Mods spielen (in dem Fall Menyoo Mod Menü). In der neusten Variante von GTA startet Script Hook V nicht mehr. Ich habe mir GTA 5 Legal auf Steam gekauft und aktiviert. Sobald ich das Spiel Downgrade installiert Steam die Updates wieder. Offline Modus bringt nichts, weil GTA über das Internet die Aktivierung überprüfen möchte...und ohne Überprüfung startet es nicht. Wenn ich No Launcher oder Launcher Bypass verwende, braucht GTA bei Social Club wieder ein Login, dieser funktioniert aber dann nicht wirklich. Kann ich GTA ohne Steam & Social Club startet? (aber bitte kein Cracks) Mit ,,Crack" meine ich das ganze GTA von einer Website zum Download. Ich meine einfach nur ein Programm dass das Spiel ohne Steam & Social Club startet. Es wäre doch nicht Illegal oder? Da ich GTA Legal gekauft & aktiviert habe. GTA Online brauch ich nicht, deshalb wäre es mir egal, wenn es mit dem Programm, Datei oder so es nicht mehr geht! Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Falsches Social Club Konto mit Steam verknüpft?

Hallo!

Besitze die Steam Version von GTA5, habe das Spiel heute seit langem wieder heruntergeladen und beim Starten öffnete sich üblicherweise das Fenster mit dem Social Club Login. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern mit welcher Email- Adresse ich mich damals bei Social Club angemeldet habe und es erscheint die Fehlermeldung "Steam Konto ist bereits mit einem anderem Social Club Konto verknüpft. Kann ich irgendwie über Steam prüfen welcher Social Club Account ich damals verknüpft habe?

...zur Frage

Kann ich Steam mit Social Club verknüpfen?

Hey Ich habe mir jetzt gta 5 bei Steam vorbestellt Da ich gerne meine Statistiken im Social Club sehen würde habe ich mich gefragt ob ich Steam mit den Social Club verknüpfen kann. Bei der Seite vom Social Club finde ich nur das man sein psn acc und sowas verknüpfen kann aber nicht steam

...zur Frage

Mods bei GTAV entfernen?

Ich habe mir bei GTAV diverse Mods installiert, ohne den Mods-Ordner zu nutzen. Nun wollte ich sie wieder entfernen und da ich GTAV (Steam) sowie so neu installieren musste, habe ich es einfach gelöscht und neu heruntergeladen. Als ich es dann gestartet habe, musste ich feststellen, dass fast alle Mods noch da sind. Ist eine Art Cloudspeicherung vorhanden? Oder wie installiere ich GTA neu ohne Mods?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?