GTA V Fehlermeldung kurz nach start (steam)?

1 Antwort

Hast du genug Speicher auf deiner Festplatte, so dass nicht zufällig da das Problem ist?

Wahrscheinlich schon, währe sonst zu einfach. Erstmal: Windows Updates. Es gibt außerdem so eine Zusammenfassung von wichtigen Tools, darunter sollten Java, C++ und Framework sein. Aber ich glaube nicht dass es daran liegt.

Welches Betriebssystem hast du? Hast du eventuell Antivirus etc. die eine Installation verhindert haben könnten? 

Du kannst auf einfach "GTA5" als Administrator ausfrühren... ich habe auch keine PlayGTAV.exe, und bei mir läuft alles...

Vllt. auch mal technische Daten übermitteln? Was hast du an Hardware verbaut?

Mal die Lösungsansätze im Inet probiert? Stehen einige Tipps drin, einfach mal ausprobieren und am Ende ggf. nochmal auf Fehler überprüfen

Was möchtest Du wissen?