GTA V Fehlercode 16?

1 Antwort

Ich hatte Fehlercode 16 auch schonmal. Bei mir war das Problem, dass Social Club und GTA V auf unterschiedlichen Festplatten installiert haben. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.

Ich habe GTA vor gut einer halben Stunde ein drittes mal deinstalliert und wieder installiert, weil meine Spieldateien beschädigt waren. Naja, ich habe auf jeden Fall auch Fehlercode 16 angezeigt bekommen und habe das Problem wiefolgt gelöst: 

  1. Alles, was mit GTA V und/oder Social Clob zu tun hat schließen
  2. In jedem "Programme"-Ordner "Social Club"-Ordner im "Rockstar Games"-Ordner löschen
  3. PlayGTAV.exe als Administrator ausführen und den Social Club korrekt installieren lassen
0

Hi, sorry das ich mich jetzt erst melde :D es hat sich bei mir nach kurzer Zeit von alleine erledigt......trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?