Gta V, fallout 4 oder TheDivision?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an was du eher magst, Singleplayer oder Online. Fallout ist rein ein Singleplayer während die anderen Multiplayer Spiele sind.

The Division ist im Gegensatz zu den anderen schnell durch, GTA ist "geil" weil es alle haben, also muss es ja gut sein..

Ich empfehle daher Fallout.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde GTA 5 am besten da es ziemlich viel spaß macht und nicht so schnell langweilig wird.Fallout macht auch spaß aber es wird nach einer zeit langweilig . Zu The Devision kann ich nichts sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
17.03.2016, 17:18

Echt? Also GTA wurde mir ziemlich schnell langweilig und anderen auch die ich kenne.. das ist ja mehr so ein Kids Spiel das alle gut finden weil es alle haben.. so wie AC... ähm..

1

The division auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 4 --> geile Grafik, super missionen, lange spielzeit und noch viel mehr...

is meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA 5 macht langfristig am meisten Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?