Gta v Fahrzeuge lagerhaus geld aufteilen?

1 Antwort

Das geld bekommst auch nur du weil du der CEO deiner firma bist und den ganzen gewinm einstreichst. Deine freunde bekommen das gehalt von securoserv. Das kannst du nicht umstellen

Wie viel Geld erlangt man bei einer Konfirmation?

Wie viel Geld habt ihr bei eurer Konfirmation bekommen? Der Sohn von den besten Freunden meiner Eltern hatte letztens seine Konfirmation und von meinen Eltern hat er 1.000€ bekommen, von den anderen weiss ich es nicht.

...zur Frage

GTA 5 spezielle Fahrzeuge bekommen?

Seit ich mich im Social Media Club angemeldet habe habe ich spezielle Fahrzeuge nur habe ich 1 einzigstes Fahrzeug und wollte fragen wie ich mehr bekommen kann ich spiele offline und auf der Xbox 360

...zur Frage

GTA 5 Import/Export Mission Wir haben die Autos verkauft für 200.000 Provision aber nur ich habe das Geld bekommen kann man das Geld aufteilen?

...zur Frage

GTA ONLINE: TIPPS FÜR CEO/BÜRO/LAGERHAUS?

Ich habe zum Bday 40€ Steam-Gutscheine bekommen und will das Geld möglichst bedacht ausgeben. ·Ich habe vor, mir ein Büro zu kaufen, wahrscheinlich das für 1mio, außerdem auch ein Fahrzeug-Lagerhaus. Habe gehört, dass sich die FahrzeugLieferungs-Missionen eignen, wenn man auch oft alleine spielt •könnt ihr das bestätigen? •ich weiß nicht, welches Fahrzeug-Lagerhaus “das beste“ ist. Sollte es eher beim Büro oder zu Hause liegen?

Danke im voraus

...zur Frage

Geld im Büro ?

Habe mir vor langem ein CEO zugelegt jetzt stellt sich mir die frage warum ich (auch wenn ich 10 mil. am konto habe nur mein Tisch und zwei kleine Haufen hinter dem schreibtisch zu erblicken sind. Dachte immer das ganze Büro wäre da komplett mit Geld überflutet an was könnte es liegen (mache eig. Nur Fahrzeug lagerhaus Missionen ) mit dem normalen hab ich bis jetzt nur so um die 500k verdient

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?