GTA V online: einige waffen weg?

2 Antworten

Dann hat es der Modder gelöscht. Guck dir andere Tutorials an, aber stell es auf ,,diesen Monat" oder ,,diese Woche", damit die Videos von diesen Monat oder dieser Woche erscheinen. Ist besser und neu.

Schreib an Rockstar Games die helfen die

assassins creed 4 waffen wechseln -.-

Hey habe grad mit dem spiel angefangen. mir is schon vorher aufgefallen dass da irgendetwas nicht stimmt, auf jeden fall konnte ich irgendwann nicht mehr die waffen wechseln. und jetzt soll ich die den beiden typen vom gouverneur auf die puppen schiessen und dafür erst mal auf die pistolen wechseln.. aber es geht ja nicht! -.- weiss jemand was da sein könnte oder wie ich das beheben kann?

spiel habe ich schon neu gestartet.

...zur Frage

Gta 5- Ich komme immer in die selbe Sitzung?

Hey Leute :)

Ich wollte eben gemütlich GTA 5 Online zocken. Als ich mein Apartment verlassen wollte, hatte aber ein Modder Windräder aufgestellt, die einen sofort weggeschleudert oder getötet haben. Ich habe nun 6 mal versucht, die Sitzung zu wechseln, aber immer wieder komme ich in DIESE Sitzung. Keiner meiner Freunde war online, also wurde ich nicht automatisch zu ihnen gespawnt.. Was kann das sein und wie komme ich in eine andere Sitzung?!

LG

...zur Frage

Gta 5 waffen finden?

Hi ich wollte wissen wo ich waffen finden kann in erster linie diese die man beim waffenhändler nicht kaufen kann. Baseballschläger, golfschläger (golfschläger weiss ich; am golfplatz), schlagring; schlagstock

...zur Frage

Suche ein Spiel waffen craften?

Moin. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche ein Spiel in dem man einen Charakter spielt Waffen craften kann (z.B Baseballschläger mit Stacheldraht) und dann Zombies oder Mutanten so viel wie möglich töten muss. Wisst ihr welches ich meine?

...zur Frage

Kann man einen Baseballschläger mit zur Gamescom nehmen?

Ich frage, weil ich mir ein Cosplay zum Spiel "Hotline Miami" zusammengestellt habe. Mein Kostüm stellt den Hauptcharakter des Spiels dar. Seine Markenzeichen, sind seine Tiermasken und ein Baseballschläger, als Nahkampfwaffe. Nun kam die Meldung, dass alle Waffen auf der Gamescom, auf Grund der Ereignisse in den letzten Wochen und Monaten, verboten sind. Zählt der Schläger in dem Fall, als Waffe?

Bitte, antwortet nur(!), wenn ihr es genau wisst. In dem Fall ist es besonders wichtig, da es um wichtige Gesetze geht.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten! -Sir Toastaire

P.S. Auf Anfrage könnte ich ein Bild von dem Kostüm machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?