GTA V: Du musst zuerst den Prolog durchspielen BUG?

3 Antworten

Hast du die erste Mission schon gespielt? Der Prolog speichert ohne diese nicht

Doch das tut er. Wie gesagt es ist ein BUG. Hatte ich schonmal und man musste was löschen, aber ich wusste nicht was.

0

Speichern bevor du online gehst

Macht er ja automatisch. Ich habe aber auch geschrieben, dass es ein "BUG" ist, weil ich den prolog nicht durchspielen muss, sondern erst die besagte Meldung kommt und ich in den Story modus versetzt werde und danach Eula akzeptieren muss.

0

GTA fünf BUg wechselt in spielen und ins Menü hin und her?

...zur Frage

Warum ist "Spiel beitreten" bei GTA Online deaktiviert?

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem Gta 5 geholt und wollte zusammen mit einem Freund GTA online Spielen. Ich habe mir ein Charakter erstellt und habe die Einführung übersprungen, da ich GTA bereits auf meiner PS3 gezockt habe. Nun wollte ich mit diesem Freund zusammen spielen, doch leider ist es deaktiviert dem Spiel beizutreten und wenn ich drauf Klicke kommt: "Du kannst erst dann beitreten, wenn ihr beide die Einführung zu GTA Online abgeschlossen habt und einen gültigen Online-Charakter besitzt" Muss ich jetzt das Tutorial "wiederholen"? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wieso wird das Startbildschirm von GTA V bei mir immer resettet?

Hi,

also ich hab GTA V schon ziemlich lange und seitdem ich Mods installiert habe (natürlich nur für Sp) "resettet" sich mein Startbildschirm von GTA V immer. Das heißt, dass bei mir bei jedem Start die Anzeigekalibrierung kommt und ich nur in den Storymodus gehen kann, also nicht gleich in Online. Der Storymode ist aber abgespeichert, also er fängt nicht wieder von vorne an. Ich hab auch schon alle Mods gelöscht und GTA repariert, aber war bisher alles erfolglos.

Hoffe irgendjemand hat eine Idee.

Danke <3

...zur Frage

Grand Theft Auto 5 Prolog Problem?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen bekomme ich beim starten von GTA 5 Online immer die Meldung, dass ich erst den Prolog durchspielen müsse, bevor in Online spielen kann. Das komische ist aber, dass ich den Prolog schon längst durchgespielt habe und beim Story-Modus bin ich auch bei 20%, trotzdem bekomme ich diese störende Meldung.

Weis vielleicht jemand, wie ich diesen Bug wegbekomme?

...zur Frage

GTA Online möchte, dass ich den Prolog beende...?

...obwohl ich dies schon getan habe, damit ich direkt die Online-Sitzung betreten kann. Ich kann dies vom Story Modus aus tun, aber das dauert auch. Und kurz vor der Sitzung muss ich die EULA und AGB's akzeptieren. Hat jemand eine Idee, wie ich dies ändern kann?

...zur Frage

Annehmen der EULA etc. beim beitreten von GTA online?

Wenn ich GTA normal über das Desktop icpn starte und ich dann im Hauptmenü von GTA bin sond dort nur die 2 Auswahlmöglichkeiten: Story und Einstellungen. Also starte ich GTA über Steam und wähle dort online aus. Nach ca. 5 Minuten Wartezeit kommt ein schwarzer Bildschirm mit der EULA etc. diese muss ich akzeptieren und muss zu GTA 5 Story zurückkehren. Und dann kann ich erst in den online Modus.
Kann mir jemand helfen wie ich das mit der EULA wegbekomme? Weil es nervt nach einer Zeit wenn das immer kommt wenn ich GTA online spielen will.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?