GTA V download seit gestern morgen also schon fast 24 h läuft er?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der GTA Grund-Download hat etwa 54 GB, danach nochmal etwa 10-15 für Updates, die aber erst beim Installieren. Je nach dem, wie gut deine Internetverbindung ist, kann so ein Download schon ein paar Stunden bis Tage dauern. Also 16 GB in 24 Stunden klingt zwar echt wenig, wenn du auf dem Land wohnst kann das durchaus hinkommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raminatus
07.09.2016, 08:51

ich wohne in einem Dorf neben einer Stadt und sonst in games hab ich eig immer gutes internet

0
Kommentar von Recki123
07.09.2016, 08:54

Hast bestimmt nur 1k

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
07.09.2016, 09:03

Also wenn du wirklich 32 mbits hast, dann muss Rockstar mal wieder Serverprobleme haben. 32 mbits entspricht 4 Mbyte pro Sekunde, also 240 Mbyte pro Minute, also etwa 14 GB pro Stunde. Abzüglich anderer Störungen also vielleicht 10 GB pro Stunde. Da du das ja lange nicht erreichst, hat entweder dein Provider gerade ein technisches Problem oder, wie gesagt, die Rockstar Server.

0

Ich denke mal, dass das an deinem Internet liegt? Was hast du denn für eine Leitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raminatus
07.09.2016, 08:52

Weis ich ehrlich gesagt nicht ich denjke so ne mittlere also nichts krasses

0
Kommentar von doodlekjell
07.09.2016, 08:55

Dann sollte das aber normalerweise nicht so lange dauern.. Vllt hat dein Internet Anbieter gearde eine Störung in der Leitung. kann ein Grund sein, warum dein Internet so langsam ist. :)

0

Von wie viel GB?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raminatus
07.09.2016, 08:49

von 60 sry hab vergessen

0

Was möchtest Du wissen?