GTA V Download Probleme?

2 Antworten

Kann daran liegen ,das der Server von R überlastet ist .Das gleiche Problem hatte ich auch.Nach einer Weile war der Download komplett und das Spiel funktionierte wieder.

Du kannst das komplette Spiel neu installieren, oder du Kontaktierst den Support.

GTA Online Patch Download?

Hallo. Ich wollte heute mal wieder GTA 5 Online spielen und als ich den Launcher gestartet habe, hat es 10MB Patch geladen und dann gestartet. Als ich nun den Online Modus betreten wollte kam: Deine Verbindung zu GTA Online wurde unterbrochen, da der aktuellste Patch nicht installiert ist. Bitte starte das Spiel neu, während du mit dem Internet verbunden bist und lade das Update herunter. Das habe ich gemacht, aber der Launcher lädt kein Update herunter sondern startet einfach das Spiel. Was soll ich tun?

...zur Frage

GTA 5 pc download ist instabil?!

Hi, mein gta 5 ist fertig gedownloadet , dann kam noch mal ein download mit ungefähr 350 mb . ich vermute es ist der aktievierungs patch , doch dieser dl ist sehr anfällig er ist zb bei 20 mb , da kackt er ab un ist wieder bei 11 mb und das die ganze zeit wie kann ich dass verhindern oder vermindern . Falls jmd das selbe problem hat bitte unten reinschreiben .

Hoffe auf eure hilfe ;)

...zur Frage

Wieso geht der Download von GTA 5 nicht richtig?

Ich habe mir einen Code von GTA 5 gekauft um es über den Rockstar Social Club (nicht Steam) für PC zu downloaden. Ich bekomme meine Standard 1,2 mb/s. Nach ca. 15 min geht der Download runter auf 100-200 kb/s. Wenn ich den Download pausiere und etwas anderes über Steam downloade bekomme ich immer 1,2mb/s ohne Einbrüche... woran liegt das? Nach einer halben Stunde kommt auch beim GTA Download: Verbindung zu Server unterbrochen und der Download stoppt.

...zur Frage

GTA V Download lädt nicht / Verbindung wird unterbrochen..

Ich hab GTA V für dein PC mit den 7 DvD's gekauft. Der letze Download IM Launcher NACH der Anmeldung aber will nicht laden :( Wieso nicht ? hab schon Router; PC etc neugestartet...

...zur Frage

GTA 5 PC - Social Club Download dauert zu lange?

Ich musste ein Update bei Gta 5 runterladen (ca. 10 GB) aber es lädt grade mal 500 - 1000 kb/s runter. Kann ich das irgendwie verschnellern? Weil ich gleich weg muss, aber es nicht beenden möchte. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

GTA V - Download bricht ab, was kann ich tun?

Wenn ich das neue DLC im GTA5 Launcher runterladen möchte, sagt er nach einer bestimmten Zeit, dass die Verbindung zum Downloadserver unterbrochen wurde und fängt wieder von neu an!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?