GTA V Disk Kapput , bei Saturn reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch bei Saturn nach?!

Ansonsten: Einige Hersteller/Vertreiber bieten gegen eine Aufwandsentschädigung auch Ersatz-Medien an. Wenn also Saturn nicht helfen kann: Rockstar bzw. der deutsche Vertrieb kann vielleicht weiterhelfen.

Wieso bewegst du die Xbox wärend eine cd drinne ist ?
Da steht doch extra drauf das man das nicht machen soll

Ich brauche ne Antwort^^

0

Frag doch einfach mal in Saturn nach :D oder schreibe eine email

DVD kaputt angekommen?

Hallo liebe gutefrage.net Community. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Film über Shpock originalverpackt gekauft. Als ich ihn heute ausgepackt habe, traf mich der Schlag. Die DVD war voller Kratzer und etwa eine halbe Stunde des Filmes lässt sich nicht abspielen.

Nun habe ich erneut mit dem Verkäufer geschrieben. Er meinte, dass er es so bei Media Markt gekauft habe und es nicht gewusst hat (das glaube ich ihm auch, woher sollte er es auch wissen) und das er da jetzt leider nichts mehr machen kann.

Nun meine Frage: Muss ich jetzt damit leben oder muss er mir das Geld zurückzahlen?

LG Hasi

...zur Frage

Meine Xbox 360 erkennt gta 5 (disk 1) nicht. Was tun?

Hallo.
Ich hab mir heute gta 5 geholt und wollte es gerade installieren. Hab dann disk 1 eingelegt aber der hat gefühlte 30 sek. Versucht die disk zu lesen und danach stand da:"Nicht erkannte Disk"
Ich hab daraufhin die CD sauber gemacht und es nochmal probiert. Das hab ich gefühlte 4 mal gemacht aber es funktioniert nicht. Dann hab ich meine konsole neu gestartet aber es klappte immer noch nicht. Ich hab daraufhin mal disk 2 eingelegt der hat das auch super erkannt doch dann stand da das ich disk 1 einlegen soll.
Doch disk 1 klappt nicht.
Was soll ich tun?
(Ich hab noch kein USB stick wollte ich mir noch holen aber könnte es auch daran liegen das die cd nicht erkannt wird?)
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

DVD hängt sich auf und geht nicht mehr weiter

Ich habe mir die von Warner veröffentlichte DVD (keine Special-Edition) zu Uhrwerk Orange bestellt. Diese hängt sich aber nach ca 2/3 auf und nichts geht mehr. Ich muss wieder ins Menü und das nächste Kapitel auswählen.

Das ist jetzt schon das zweite mal mit der DVD passiert. Das letzte mal habe ich es irgendwie geschafft normal weiterzusehen, was mir nun aber nicht gelang.

Kann das nun am DVD-Player liegen? Denn die Scheibe scheint äußerlich vollkommen in Ordnung. Keine Kratzer o. ä.

lg woidler

...zur Frage

Xbox One Spulenfiepen im Dashboard?

Ich habe gestern meine neue Xbox One Halo 5 Limited Edition gekauft und angeschlossen. Doch leider musste ich feststellen das ich das Berühmte Spulenbrummen im Dashboard habe das die Konsolen ohne Kinect eben manchmal haben. Jetzt ist meine Frage. Habt ihr das auch? Geht die Konsole davon kaputt? Ich möchte die Konsole eigentlich nicht austauschen. Es stört mich eigentlich nicht da es sehr leise ist. Um es zu hören muss man sein Ohr auf die Xbox legen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Übrigens geht das Geräusch weg sobald ich ein Spiel starte. Das könnte heißen das das Geräusch nur bei niedriger Last zu hören ist.

Mfg Tim

...zur Frage

DVD-Player spielt Filme nur noch schwarz/weiß ab.

Hallo liebe gute-frage-Gemeinde,

Vor 2 Wochen sind wir umgezogen. Wir haben den alten SEG-dvd-Player 333 mitgenommen, den alten Fernseher aber dagelassen. Stattdessen haben wir einen anderen Fernseher übernommen (große Röhre von Kenoo). Die beiden Geräte sind mit einem normalen scart-Kabel verbunden, so wie vorher der DVD player mit dem anderen Fernseher. Jedoch jetzt, erscheint das Menü des Players sowie Filme nur noch in schwarz/weiß. Woran liegt das? Auf PAL ist der Player umgestellt. Normaler TV wird jedoch mit Farben abgespielt. Vielleicht hat jemand ne schnelle und einfache Lösung :-)

Schönen Sonntag noch.

...zur Frage

Typisches Problem: Disc wird nicht gelesen?

Hallo Gutefrage- Community!

Ich weiß. Diese Frage wurde sicher schon häufiger gestellt trotzdem möchte ich sie jetzt nochmal stellen. Ich besitze eine Xbox 360 (ca. 2 Jahre alt). Habe einige Spiele die ich mir so ziemlich alle dann gekauft habe als ich die Xbox bekommen habe also auch 2 Jahre alt, darunter GTA V. Das Spiel hat immer einwandfrei funktioniert, bis ich jedoch umgezogen bin und als ich in meiner neuen Wohnung dann das Spiel starten wollte kam die Meldung dass die Disc nicht gelesen werden kann und ich die Konsole neu starten soll etc. ... hat aber nicht geholfen. Habe die Disc mit einem Baumwolltuch gereinigt wie mir empfohlen wurde ... hat aber auch nicht geholfen. Beim Umzug wurde die Disc nicht beschädigt, da ich sie wie die anderen Spiele auch in der Hülle gut verpackt hatte. Nun wurde mir auch empfohlen sie mit Zahnpasta (??) zu reinigen.. würde das funktionieren und wie genau und habt ihr sonst Tipps wie ich das Spiel wieder zum Laufen bringen kann?

Vielen Dank schonmal <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?