GTA V Disk Kapput , bei Saturn reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch bei Saturn nach?!

Ansonsten: Einige Hersteller/Vertreiber bieten gegen eine Aufwandsentschädigung auch Ersatz-Medien an. Wenn also Saturn nicht helfen kann: Rockstar bzw. der deutsche Vertrieb kann vielleicht weiterhelfen.

Wieso bewegst du die Xbox wärend eine cd drinne ist ?
Da steht doch extra drauf das man das nicht machen soll

Ich brauche ne Antwort^^

0

Frag doch einfach mal in Saturn nach :D oder schreibe eine email

Meine Xbox 360 erkennt gta 5 (disk 1) nicht. Was tun?

Hallo.
Ich hab mir heute gta 5 geholt und wollte es gerade installieren. Hab dann disk 1 eingelegt aber der hat gefühlte 30 sek. Versucht die disk zu lesen und danach stand da:"Nicht erkannte Disk"
Ich hab daraufhin die CD sauber gemacht und es nochmal probiert. Das hab ich gefühlte 4 mal gemacht aber es funktioniert nicht. Dann hab ich meine konsole neu gestartet aber es klappte immer noch nicht. Ich hab daraufhin mal disk 2 eingelegt der hat das auch super erkannt doch dann stand da das ich disk 1 einlegen soll.