GTA V: Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 12). Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist manchmal ebenso du musst einfach abwarten

manchmal dauerts 3 Tage manchmal auch 3 Minuten

Du kannst GTA V nicht spielen wenn du nur die Hälfte geladen hast.

Ich muss wohl noch ergänzen, dass ich das Spiel nicht spielen möchte, sondern den Rest herunterladen will. Aber zu diesem Fenster komme ich nicht, da kommt die Meldung.

Jetzt ergibt es auch einen Sinn ^^.

Versuch mal deine Temp Datein von Windows zu löschen und den PC neu zu starten.

Es kam eben erst ein Patch raus wo der Fehler mit den Windows Benutzernamen behoben wurde.

0

GTA V Pc Keine Verbindung zu Rockstar Games

Problem:

Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 2). Bitte versuche es später nochmal oder Schau auf der Online-Status-Seite nach über Wartungsarbeiten oder Störungen:

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200426246

Das Problem ist dass auf der Rockstar Seite steht das alles in Ordnung sei aber es geht trotzdem nicht. Kann mir da jemand weiter helfen ? Währe Sehr Nett Danke!!

...zur Frage

GTA V Spieleservice nicht verfügbar (PC)?

Kann irgendjemand GTA auf dem PC zocken? Das neueste Update konnte ich nachdem ich den Social Club und den GTAV Launcher manuell aktualisiert habe runterladen, aber jetzt bekomme ich über Stunden hinweg die Meldung, dass der Rockstar-Spieleservice gegenwärtig nicht verfügbar sei...

...zur Frage

Brauche Hilfe, kann kein gta v online spielen auf PC wenn ich es starte steht da immer "der rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar"?

...zur Frage

GTA V PC der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar?

Hallo, ich habe mir gestern GTA V im Laden gekauft und es instaliert doch als ich das spiel starten wollte kam diese Meldung der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuchen sie.... usw. ich hab mich viel informiert und ich hab gelesen das das antivirenprogramm G data dafür verantwortlich ist. doch ich besitze dieses programm nicht, sondern Avast. ich habe Avast deinstaliert hat aber leider nicht Funktioniert. Ich würde mich sehr Freuen wenn ich mir Helfen könntet. LG

...zur Frage

Gta 5 update Server gegenwärtig?

Hallo Leute als ich nahause angekommen bin wollte ich gta 5 spielen ( update ) als ich es dann spielen wollte stand der Rockstar service ist gegenwärtig nicht verfügbar ( code 201) was ist das und haben es mehrere?

...zur Frage

Hab GTA 5 auf andere Festplatte neuinstalliert und funk. nicht?

Habe GTA 5 von meinem internen haupt Datenträger wegen Rucklern auf eine externe Festplatte neuinstalliert, sprich deinstalliert und neu runtergeladen. Jetzt startet GTA aber nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung vom Rockstar Launcher "Grand Theft Auto wurde unerwartet beendet. Bitte Klick auf Erneut Versuchen...". (siehe Bild)

Rockstar ist noch auf der anderen Festplatte sprich im Programme und Programme(x86) und gehe von aus das dies das Problem ist. Jetzt ist GTA bei Steam gedownloadet und hat auf der anderen Festplatte "die Leer ist" einen SteamLibary Ordner erstellt. Kann mir wer sagen wie ich Rockstar rüber bekomme oder den Pfad zum Rockstar Ordner in den GTA Dateien ändere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?