GTA V Deathmtch container Klettern für Waffen.. Wie?

1 Antwort

davor stehen und quadtrat+pfeil oben drücken einfach klettern so wie über alles andere auch

Nein die sind zu hoch, man kommt da so normal nicht ran

0

das gleiche habe ich mich auch mal gefragt :)

1

ok hat doch geklappt..aber geht nicht immer

0

Gta online spielmodus?

Hey. Ich suche gerade bei gta son spielmodus, bei dem ca 2-3 leute bei der armee auf einem fliegendem container mit waffenspawnern stehen und drunter auf der landebahn am anfang und am ende autos stehen die von anderen 2-3 spielern gefahren werden. Diese müssen über ne rampe über den container springen und versuchen einen spieler dort oben zu treffn. Weiß jemand wie das heißt? Danke Spiele auf der ps3

...zur Frage

GTA V Online Modus Plattformübergreifend?

Hallo, Kann ich wenn ich bei GTA V im Online Modus spiele, wahlweise PS3, auch mit jemandem zusammen spielen der das auf einer PS4 oder so spielt? Danke im vorraus

...zur Frage

Ich will gta 5 ohne waffen am Anfang spielen?

Also wo ich gta 5 zum ersten mal gespielt habe hat ich ganz viele waffen am Anfang die ich eigentlich nicht wolte aber es wahr mich auch egal aber jetzt möchte ich das Spiel vom Anfang an anfangen aber ich fange immer mit Waffen an ich möchte aber keine habe weil ich mir die Waffen kaufen oder verdienen möchte wie mach ich das ich keine Waffen mehr habe

Ps: ich spiele auf der PS3

...zur Frage

Suche ähnliches Spiel wie gta?

Hi ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Spiel so ähnlich wie gta wo man maps downloaden kann und die fahren kann (nicht the crew ) und gut wäre wenn man aus dem auto aussteigen könnte. Halt ab 12 und ohne Waffen. Danke schon mal.:-)

...zur Frage

warum ruckeln manche Xbox 360 Spiele?

hi, ich hab mir vor einigen Tagen eine Xbox 360 inkl. Fifa 14 gekauft. Spiele wie Fifa und Minecraft laufen flüssig ohne Probleme. Allerdings laufen Spiele wie GTA 5 oder Assassins Creed 4 lange nicht so flüssig. Da nicht alle Spiele ruckeln kann ich mir denken, dass die Xbox nicht defekt ist. Allerdings würde ich gerne den richtigen Grund erfahren. Ich hoffe ich hab mich deutlich ausgedrückt, sonst gebe ich micr gleich selbst ne Schelle :) Danke für alle Antworten

...zur Frage

GTA 5 Online Tränengas wofür?

Hallo,

ich bin im GTA Online lvl. 193 und sehe kein potenzial in der Waffe Tränengas. Granaten sind nicht viel teurer und wesentlich tödlicher. Hat jemand eine gute Idee wofür man das Tränengas sinnvoll einsetzten kann irgendwie taktisch oder so? Kann man es in Massen aus einem Helikopter oder so Werfen um Gegner einzunebeln oder derartiges? schlaue Ideen und Kreativität sind hier wirklich gefragt.

mfG und ein herzliches Dankeschön Felix46

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?