GTA V crash (Blackscreen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

No DVI Signal...er verliert einfach die Verbindung zu den Monitoren. Als ob du eben das Kabel hinten ziehst. Da ist dein Problem. Nun weiß ich nicht, ob GTA mit 2 Monitoren klarkommt (ich habe nur einen). Windows 10 & GTA 5 vertragen sich grundsätzlich super.

Vielleicht spielst du echt erst mal zum Test mit einem Monitor - wenn das funktioniert, würde ich evtl mal schauen über eine andere Schnittstelle zu spielen... vielleicht ja HDMI oder so.

Ich vermute, dass da irgendwas "crasht" zwischen den Schnittstellen / GTA damit einfach nicht klarkommt und er dadurch die Verbindung zu den Monitoren verliert und ohne Signal siehst du halt "DVI no signal"...

Daher meinte ich... erst mal testweise einen Monitor versuchen.Trifft es noch auf, hast du da schon ein Problem.Wenn nicht, liegt es daran wie die Monitore zusammengeschlossen sind, evlt gibt es da ein GTA /Kompatibilitätsproblem.. Das wäre so mein Weg, der Sache nachzugehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackKiller123
28.06.2016, 11:30

Problem Momentan ist das ich den neuesten GeForce Treiber Herunterladen wollte und Sich GeForce Experience beim Installation Vorbereiten nurnoch aufhängt was heißt habe momentan keinen Treiber Installiert....vllt irgendwas an Hardware im Arsch?

0

DVI no signal... testweise auf einem Monitor spielen. Tritt das Problem noch auf? Falls nicht, hast du das Problem lokalisiert und weisst, wo du die Lösung suchen musst.

Aktuelle Grafikkartentreiber usw hast du denke ich mal schon gecheckt? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackKiller123
28.06.2016, 10:47

Alles eigentlich auf dem neuesten Stand und Systemanforderungen stimmen eigentlich auch. Hatte ursprünglich an kompatibelitätsprobleme mit Windows 10 gedacht aber hab im Internet geguckt und daran kann es eigentlich nicht liegen

0

Was möchtest Du wissen?