GTA V Chop wegschicken, wie?

1 Antwort

Visier ihn mit LT an das wird dann dort stehen

Wie lautet eure Meinung zur Umstellung von Schultertasten für Shooter bei Controllern (R1/L1 mit R2/L2 oder LT/RT mit LB/RB)?

...zur Frage

Gta 5 mittelfinger problem

hey leute ich habe ein problem bei gta 5 (ps3) man kann ja stinkefinger zeigen indemm man ja unbewaffnet in ein auto steigt und dan l1 trückt wenn ich dann aber zur faust wechsel und dan in ein auto einsteige und ich dann l1 trücke wechselt die person automatisch zu eine waffe und schiesst

...zur Frage

Speedlink Torid Gampad - Wireless - Problem?

Hallo,

habe mir gestern das oben genannte Gamepad geholt. Habe damit gleich die FIFA 16 Demo (PC) ausprobiert, um ihn gleich zu testen. Nur leider musste ich feststellen, dass BACK und START vertauscht sind, und LB/LT und RB/RT auch. Dazu funktioniert der rechte Stick nicht. Kann ich das irgendwie verstellen oder liegt das an der Demo?

Was ich bisher gemacht habe: - Treiber von CD installiert - aktuellen Treiber von speedlink.com heruntergeladen - auf XInput gestellt

Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Minecraft Tastenbelegung XBOX 360

An alle XBOX 360 Minecraftzocker: Könnt ihr mir sagen wie da die Tastenblegung ist? ;-)

DPad, LS, RS, LT, RT, LB, RB, ABXY, Start, Back

Ich (PC) will mit Controller spielen (Xpadder) und weiß net, wie ich die Tasten vernünftig belegt. Danke!

...zur Frage

GTA SA : Controller geht nicht?

Ich habe mir vor Kurzen GTA San Andreas bei Steam gekauft. Ich wollte natürlich mit Controller spielen (Xbox 360 Controller für Windows), aber nach dem ich in den Einstellungen den Controller (Joipad) aktiviert hatte konnte ich mich nicht mit den Stick LS nicht bewegen aber die Kamera konnte ich mit RS schwenken. Dann habe ich bei der Tastenbelegung geschaut und versucht es umzustellen. Aber das Spiel hat den Linken Stick nicht erkannt (bei anderen Spielen geht er). Ich konnte nur die Tasten des Controllers belegen ausser RT und LT...

Hat das was mit dem Controller zu tuen oder mit dem Spiel? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

'Chop' in Gta 5 trainieren?

Bin noch ziemlich am Anfang der Missionen wo Lamar mir seinen Hund 'Chop' anvertraut. Bekomme jetzt wenn ich bei Chop bin eine Nachricht, dass ich mit der iFruit-App Chop trainieren kann. Ist es wichtig dass ich das mache und wenn nicht welche Auswirkungen wird das haben? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?