GTA V brutaler als BO3?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

GTA 100%
BO3 0%

5 Antworten

Deine Mutter hat das Recht frei danach zu urteilen, was SIE findet, dass keinen schlechten Einfluss auf dich hat, also ist es im Endeffekt egal.

Bis auf die Waffengewalt und das ganze Cyberzeug ist BO3 ein ziemliches Einhornland.

In dem Fall ist GTA V brutaler und natürlich viel besser.

GTA

ja es stimmt das GTA brutaler ist da man Passanten angreifen kann und in Bo3 nur Soldaten

Möchte Albaner als freund

Ich bin 16 Jahre alt und möchte einen Albaner als Freund aber eine Mutter erlaubt es nicht! Was kann ich machen das es meine Mutter erlaubt. ( ich bin deutscher)

...zur Frage

Gta 5 Brutalität mindern mit Mods?

Ich möchte Gta 5 spielen,allerdings erlaubt es mein Vater nicht. Er hat gefragt ob es sowas wie ein Kindermodus gibt und da kam mir die Idee, das es ja Mods im Singleplayer gibt. Kennt ihr da gute Mods bzw.woher kann ich die downloaden? Mods die Blut entfernen haben ich schon gesehen.

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

Meine Mutter ist 53 Jahre und ich 14?

Hallo,

findet ihr das alt, dass meine Mutter 53 Jahre alt ist und ich 14?

...zur Frage

Verbindungsprobleme ps4?

Hallo es ist so nach der Zeit konnte ich mit gar keinem Spiel mich verbinden beziehungsweise hatte immer die Verbindung sich abgebrochen einmal ist es bei mir so passiert dann habe ich meine ganze Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt am Router dann ging alles bei mir aber jetzt ist das gleiche schon wieder passiert also ich kann im Moment nicht Battlefield 1, NFS, CoD Bo3(digital) spielen jedoch geht gta 5 weil das nicht digital ist (cd) kann jemand mir helfen

...zur Frage

Gta 5? Keine waffen

Hey Ich habe gta 5 darf aber nicht schiessen Bin 13 Wir überrede ich meine mutter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?