GTA V Biker Update Nachrüsten?

5 Antworten

Ja du kannst das. Geh einfach über das Handy ins Internet, geh auf die Website und dort musst du nur dein Clubhaus anklicken. Dort steht dann Renovieren und du kannst alles noch mit reinbauen.

Wenn du als Präsident die bestehende Lobby verlässt und wieder zurückkommst, bist du zwar noch immer Präsi, aber musst einfach wieder Leute suchen.
Das Ziel ist ja, dass die Clubs in einer Lobby zusammen sind und entsprechende Aufgaben zusammen durchführen.
Umgekehrt, wenn der Präsi die Lobby verlässt, wirst du automatisch vom Club entlassen und bist wieder zur freien Verfügung

Ja,dass ist möglich.
Das gleiche gilt auch für Büros vom Finance&Felony-Update.

Ja das ist alles möglich. Sobald du die Immobilie gekauft hast gibt es danach die Möglichkeit das Objekt zu renovieren.

Ja sollte eigentlich auch über das handy im internet gehen

Also in game